Lutz Rößiger


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1749093]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine sehr wichtige Freizeitbeschäftigung und eine Möglichkeit, mit anderen besondere Momente zu teilen.

www.lutz-roessiger.de

www.dresdner-fotoaktiv57.fotograf.de/

Kommentare 19

  • Gabi Hampe 24. Dezember 2014, 16:25

    Hallo Lutz,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne und stressfreie Weihnachtstage. Lass es Dir gut gehen.
    LG Gabi
  • Robi H. Löwy 6. November 2014, 15:39

    Lieber Lutz, habe soeben Deinen Testbericht über das vermeintliche «Lumix-Wunder» gelesen und freue mich sehr, dass Du denen eine klare Ansage gemacht hast. Ungeschönt und ehrlich, so, wie ich Dich kenne und schätze. Die Aufnahme mit dem Feuerchen ist typisch für Dich, trägt Deine Handschrift und ich würde sie auch hier zeigen.

    Liebe Grüsse, Robi
  • ritaweis 4. November 2014, 6:41

    Danke, Lutz, für deinen Besuch und das wundervolle Kompliment, das du mir hinterlassen hast. Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag, Rita
    Traffic à Berlin
    Traffic à Berlin
    ritaweis
  • Manno San 5. Oktober 2014, 1:48

    Danke schön!

    Und ich glaube, mit der "Handschrift" wird es bei Dir die gleichen Probleme geben, wie bei mir mit dem perfekten Augenblick. Du siehst zu viel zu genau.
    LG
  • jamiramoon 26. Mai 2014, 8:46

    Moin,
    die Neuzeitindianer...des Europaparks...
    Ist eine Dach(kuppel) eines Gebäudes im Europapark...

    Fein dass es Dir gefällt...

    schöns dägeli
    grüsse aus Basel

    natalie
  • jamiramoon 19. Mai 2014, 12:55

    Kontakte pflegen...ich hab einen kleinen kreis "Stammkunden..."
    das ist schon sehr wertvoll...

    es braucht nicht unzählige anmerkungen,sondern betrachter die in meinen augen verstehen von dem was sie betrachten....

    liebe grüsse
    natalie
  • jamiramoon 8. Mai 2014, 8:33

    Guten Morgen,ich Dank Dir Herzlich für Deinen Bildkommentar..
    ja die kerle waren echt super..übrigens handelt es sich bei den beiden um Brasilianische Weltklassespieler und die haben s drauf...
    liebes grüsslein
    natalie
  • jamiramoon 18. April 2014, 8:18

    Guten Morgen,
    Deine Begeisterung freut mich sehr und vielen Dank dafür...

    Liebe Ostergrüsse aus Basel,
    Natalie
  • jamiramoon 10. April 2014, 12:43

    merci für s favorisieren...danke für deine besuche...
    ich schätze das sehr...

    natalie
  • jamiramoon 10. April 2014, 9:23

    Vielen Dank,es ist mir eine grosse Freude....
    Falls Dein wunsch danach ist...könnte man da schon was machen :0)...

    ich muss los...

    natalie
  • Robi H. Löwy 16. März 2014, 18:57

    Lieber Lutz, ist eigentlich paradox, dass ich Rot gar nicht besonders mag und doch immer wieder zieht es mich magisch an. Hat scheinbar eine erotische Wirkung auf mich, wie rote Lippen oder so ...
    Oder ist es Dein Profilbild, das mich beeinflusst in meinem Unterbewusstsein?

    Liebe Grüsse, Robi

    R E A D Y
    R E A D Y
    Robi H. Löwy
  • Robi H. Löwy 5. Februar 2014, 16:04

    Lieber Lutz, Deine Betrachtungsweisen gefallen mir mindestens so gut wie Deine hervorragenden Bilder.
    Die Aufnahme, die von der Kanzel aus in der Elisabethenkirche in Basel genau so aufgenommen wurde, hatte mir ein befreundeter Profifotograf danach auf einem sauteuren Plotter in Übergrösse ausgedruckt, um die Aufnahme in einem Kirchen-Foyer auszustellen. - Wurde leider nach einem Tag nicht mehr gesichtet. Bin aber sicher, dass der Dieb mit Kennerblick nun seine Freude daran hat.

    Liebe Grüsse, Robi

    D A N C E G R O U P
    D A N C E G R O U P
    Robi H. Löwy
  • Siegi Auer 25. Dezember 2012, 20:45

    Hallo Lutz,
    vielen dank für deine nette AM!
    LG, Siegi
  • Angela Sp. 19. Dezember 2012, 14:12

    Habe die Anmerkung heute erst gefunden.

    Katzen können kratzen und schon wie Wachhunde schauen.
    Ich mag ihr Blicke. Dir eien gute Zeiut und liebe Grüße Angela
  • bliXXa 11. Dezember 2012, 17:09

    dankeschön!
    ja der bildschnitt hat aber erst als pano gewirkt.
    hab im moment leider nicht viel zeit, deswegen konnte ich deine bilder erst mal nur überfliegen.
    dein "spiegelherbst" gefällt mir sehr gut.

    ich setz dich auf orange.

    lg

  • 51 50
  • 640 797
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)