MyZeil

Ein Jahr MyZeil - deshalb die vielen Luftballons :-)

MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch


MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch


MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch


*MyZeil*
*MyZeil*
Ilse Jentzsch

Kommentare 15

  • wuschel40 16. Juli 2010, 22:46

    Gelungenes Foto!
    VG Erika
  • Angela J. 21. Mai 2010, 22:47

    Eine tolle Serie mit gutem Blick.
    LG ANgela
  • Marianne Th 21. Mai 2010, 8:42

    Die Perspektive ist gut gewählt; die Luftballons schmeicheln der strengen Glaskuppel, deren Spiegelungen sehr reizvoll sind.
    LG marianne th
  • Mary Sch 18. Mai 2010, 15:53

    Die moderne Architektur mit den verspielten weiß/roten Luftballons wirken sehr gut.
    LG Mary
  • Rainer Switala 18. Mai 2010, 15:15

    faszinierende perspektive
    für frauen sicher ein traum
    für mich ein alptraum - lach
    klasse von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Tamara Bieber 16. Mai 2010, 22:08

    Gruß und Dank zurück. :-)
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2010, 12:01

    @Tamara: Stimmt genau! Denn ich habe sowohl die Reichtagskuppel als auch das Lafayette (in Berlin und auch in Paris) schon fotografiert :-)
    Herzlich grüßt nach Berlin zu Dir
    Ilse
  • Tamara Bieber 16. Mai 2010, 11:59

    Hallo,
    sieht ein bißchen aus wie eine Mischung aus unserem Reichstag/Kuppel und dem Lafayette.

    Gruß und schönen Sonntag.
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2010, 10:59

    @Allen: Klicks hat das Foto sehr viele, Anmerkungen hingegen wenige, umso mehr danke ich denen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben.
    DANKE und herzlichen Gruß
    Ilse
  • Rudolf Baier 15. Mai 2010, 20:07

    Klasse Architekturaufnahme. Viele Details und ein herrliches Farbenspiel.
    Liebe Grüße Rudi
  • † Friedel Schmidt 15. Mai 2010, 11:06

    Da hast Du eine schöne und interessante Perspektive gewählt, sieht echt "stark" aus ;-))
    LG Friedel
  • † Ushie Farkas 15. Mai 2010, 6:19

    SEHR STARK!!! Gruß Ushie
  • Margareta St. 14. Mai 2010, 22:12

    Ein Konsumtempel wie ihn die Großstadt braucht.
    Motiv und Aufnahme sind perfekt.
    Nur - ich kann sehr gut ohne Großstadt mit seiner Hektik leben. Heute war ich in Würzburg, das nur 140.000 Einwohner hat. Mir hat es gereicht, jetzt bin ich wieder zu Hause. S c h ö n.
    LG Margarete
  • Hans-Peter Möller 14. Mai 2010, 21:25

    Ich kenne zwar den Namen nicht, aber es sieht aus wie ein Einkaufszentrum.
    Du hast einen guten Standpunkt für diese tolle Aufnahme gewählt.
    LG aus Berlin
  • Adrianus Aarts 14. Mai 2010, 20:37

    Sehr besonder und interessant sieht dies aus Ilse, klasse und erstklassig ins bild gebracht
    LG Ad