4.700 21

Ernst Seller


Premium (Basic), Voitsberg

mystic world

Figuren von Deviant Art ich sage danke

Auf diesem Weg wünsche ich allen Freunden und Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für das Jahr 2016 Gesundheit und Frieden.......

Kommentare 21

  • Manfred Ruck 2. Oktober 2022, 19:30

    Exzellente Bild und Motiv Gestaltung mit dieser Bearbeitung !
    Grüße von mir
  • forgotten Angel 13. April 2017, 20:27

    großes Kino !!! Stark !!
    LG Thomas
  • Rolweber - Cherokee 18. Mai 2016, 7:03

    Mystisch, gruselig, schauderhaft Deine Fantasiewelt, Ernst !!!
    interessantes Composing..
    lg Rolf
  • Werner Lott 3. März 2016, 21:38

    Sehr cool. Vor allem das "Dach" gefällt mir. Super gemacht!

    Viele Grüße

    Werner
  • Lato 12. Februar 2016, 9:10

    Ich kann mich schwarzen Scorpion nur anschließen, dass hast du brilliant gelöst, da steckt Leben drin gegenüber dem ersten Bild und die Lichtführung passt auf brilliante Weise genauauch der Titel, beide Daumen hoch.......
    Herzliche Grüße schönes Wochenende Lothar
  • Johann Messner 10. Februar 2016, 18:54

    Das sieht klasse aus, tolles Composium. +
    Gruss, Johann
  • Piet G. 25. Januar 2016, 6:42

    Mystic world, gute Komposition,....Ernstl ! VG.Piet.
  • mme. sans-importance 4. Januar 2016, 19:12

    ..Eine kreative Bildkomposition, was der Fantasie freien Lauf lässt!
    Auch dir wünsche ich ein glückliches, friedvolles und gesundes neues Jahr!
    Pfüa'di
    Miri
  • Stella Marie 3. Januar 2016, 15:24

    ...Das Gute und das Böse im ewigen Kampf ...

    dir wünsche ich weiterhin gute Ideen +
    eine Umsetzung wie sie dir gefällt !

    Alles Gute für das noch neue Jahr.
    Liebe Grüsse von Marie
  • Helmut-Roman Köhler 3. Januar 2016, 13:07

    Es wurde viel geschrieben,
    dennoch mir gefällt es
    G. Helmut
  • Margret 31. Dezember 2015, 14:56

    gefügt, eingefügt oder auch nicht...
    die beiden haben sich das mystische Land gefügig gemacht !!! :o)
    ich finde, dies hier ist eine mystische Präsentation, die mich gefügig machen könnte :o)))))))

    ich wünsche Dir in dieser Zeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    eigentlich...nicht nur an diesen Tagen...
    sondern... * ALLEZEIT *
    LG Margret
  • RinaldoG 31. Dezember 2015, 10:06

    Dir auch alles Gute, Ernst, und viel Freude beim Experimentieren! Rinaldo
  • carlosb. 31. Dezember 2015, 10:00

    Ernst, wir wollen hoffen, dass die welt niemals so aussieht.
    Dir einen schönen Übergang ins nächste Jahr und alles was kommt, viel Glück.

    Carlos
  • kewo 30. Dezember 2015, 20:08

    Hallo,
    Um es vorweg zu sagen, Mir gefällt die erste Landschaft besser. Ich bin ein Vertreter von "Weniger ist mehr". Die Mystik ist dort schon gegeben und ließe sich eventuell verstärken. Der Baum ist gut in der Lichtstimmung getroffen. Sind die Schattenbereiche dunkler, verstärkt sich der Kontrast. Auch der linke Hintergrud (Gebirgszug) könnte düsterer sein. Es ist Geschmacksache, ob das Gewölbe in dem Himmel auch dunkler oder etwas heller gestaltet wird.

    In diesem Bild sind Figuren und damit existiert eine explizite Geschichte. Für mich sind die Figuren nicht in der Lichtstimmung eingeschlossen. Am deutlichsten sichtbar an der linken Figur an Armen und Gesicht. Auf die Frage zu dem Radius der Leuchtstärke des Lichtpunktes, sehe ich keine Antwort. Gehört der Baum mit in die Erleuchtung? Die fliegende Figur müßte viel dunkler sein. Vor allem an den Beinen, wo der Himmel heller ist. Das Licht wird aus dem Hintergrund gespeist und läßt helle Beine nicht zu. Die Standortbestimmung der Figur ist im jetzigen Zustand nicht eindeutig.

    Auch wenn ich einige Kritikpunkte benenne, so finde ich das Bild soweit in Ordnung, weil ich weiß, wieviel Mühe eine eine Bearbeitung macht. Auch hoffe ich keine Verärgerung auszulösen.

    Ich wünsche einen angenehmen Jahreswechsel und bis dahin
    Gruß Wolfram
  • La33 30. Dezember 2015, 19:44

    Ernst besten Dank, wünsch auch Dir und Deinen Lieben
    das Allerbeste für das Jahr 2016!
    lg.Herbert
    ps. Daumen hoch für dieses Bild ganz große Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontage/Composi
Views 4.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten