Zurück zur Liste
Mystic green valley

Mystic green valley

10.011 5

michael.3.lutz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht michael.3.lutz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kilian Brügger 22. Juli 2020, 11:07

    Wundervolle Landschaft toll gezeigt von dir.
    Wie unten schon erwähnt, der blaue Himmelsfleck stört etwas.
    VG Kilian
  • Bea van Glück 15. Juli 2020, 18:21

    Ich finde dein Foto absolut stark.
    Nur den  kleinen Wolkenklecks oben hätte ich wahrscheinlich wegretuschiert.
    LG Bea
    • michael.3.lutz 17. Juli 2020, 13:38

      Ja ist auch echt toll in La Reunion unterwegs zu sein! Ehrlich gesagt, jetzt wo man einmal den Fokus darauf gelegt hat macht das voll Sinn, das ist mir bisher so gut wie gar nicht ins Auge gefallen =) geben. Wenn ich das Bild noch weiter nutzen werde, werde ich sicherlich auch eine retuschierte Version davon ausprobieren.
    • RHEIN 21. Juli 2020, 17:28

      Schöne Aufnahme und ja, der Fleck macht das Bild unruhig. Wenn ich das Bild etwas hochscrolle, bis der Fleck weg ist, dann passt es. Würden die Bilder nachbearbeitet? Die Farben sind sehr kräftig.
    • michael.3.lutz 2. April 2021, 14:21

      Ja gute Idee. Die Bilder sind nachbearbeitet und ich habe zweifellos oft einen sehr farbintensiven Stil

Informationen

Sektion
Views 10.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 64