3.492 4

Ahoi.B


Premium (World)

Muttern

Beitrag zu "Mittwochsmuttern" am 3.6.2020

Kommentare 4

  • mcrefrigerator 3. Juni 2020, 13:48

    Messi's Muttern oder Mutternchaos?
    Gelungene Bildgestaltung durch den Schärfeverlauf; passende, fast monochrome Farbe und perfekt gesetzte Lichteinfallrichtung.
    Gruß, Rolf
  • Sichtweite 3. Juni 2020, 13:36

    Der gute alte Muttertag, er scheint fast in Vergessenheit geraten zu sein. Aber auch ich habe schon lange keine mehr eingestellt, aber in meinem Ordner sind einige zu sehen.
    Gruß
    Jochen
    • Ahoi.B 3. Juni 2020, 13:41

      Auf geht`s ....... will sehen ;-)))
    • Sichtweite 3. Juni 2020, 17:35

      Habe allerdings bei weitem nicht alle in den Ordner gepackt, habe von Anfang an nur wenig Ordner angelegt. Schade aus heutiger Sicht(weite), aber jetzt, bei über 6000 Foto‘s habe ich keine Lust mehr sie reinzusortieren.
      Gruß
      Jochen