Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.957 23

Silke Klewitz-Seemann


Premium (Complete), crailsheim

Mutterliebe

wahrscheinlich bin ich die Einzigste, die sich im Moment über die zahlreichen kleinen Kätzchen freut...am Liebsten würde ich den ganzen Tag bei dem kleinen Miezen sitzen und knipsen....

Kommentare 23

  • Astrid Wiezorek 15. September 2010, 18:57

    Sowas Süßes.
    Da geht einem ja das Herz auf.
    LG Astrid
  • Harrishawk1986 30. September 2009, 20:39

    Wow ich kriege Gänsehaut........ist das eine tolle Aufnahme.

    LG Bianca
  • Swantje M. 13. September 2009, 16:45

    Wirkt so richtig schön in diesem Licht.
    LG Swantje
  • Lisa G.R. 13. September 2009, 15:15

    Kleine Katzen sind mit das Niedlichste was es gibt und wer könnte sich an ihnen satt sehen?
    Leider gibt es so viele, sie bleiben nicht so klein und die Tierheime sind übervoll. Das ist der Wermutstropfen dabei.
    Lass Dir trotzdem nicht die Freude verderben!

    LG Lisa
  • felidae1 13. September 2009, 6:54

    ... und ich mit Dir. Ist das eine berührende Szene.... gefällt mir bestens. Bei den beiden Schmusetigern muss einem ja das Herz aufgehen. Hervorragende Präsentation der Mama mit ihrem Nachwuchs.
    LG Andrea
  • Christiane Döring 12. September 2009, 21:11

    ach, sind die niedlich, die geben sich ja richtig Küsschen. Ich kann gut verstehen dass man sich von dem Anblick nicht losreißen kann. Ein herzzerreißend schönes Foto.
    LG Christiane
  • Lissy H. 12. September 2009, 19:28

    das ist ja ein schönes süßes Bild..
  • En Ricos Katzenbande 12. September 2009, 16:45

    sehr schön und dann noch in den warmen Farben und Licht!
    lg enrico
  • Ursel von der Küste 12. September 2009, 15:47

    Ich möchte mit Dir kommen, ich möchte auch den Katzen zu sehen und Zeit und Raum vergessen.
    Habe diese einfühlsame Aufnahme schon heute morgen gesehn und wußte einfach nicht was ich schreiben sollte. in der Zwischenzeit etwas über den Text nach gedacht und nun.... steht alles schon hier.
    Jede einzelne Anmerkung unterstreiche ich doppelt.
    Ich danke Dir für diese Aufnahme es hat mein Herz ganz weich gemacht und wird mich durch dieses Wochenende begleiten.
    LG Ursel
  • Ingrid Sihler 12. September 2009, 15:35

    herzallerliebst, diese wunderschöne Szene, da
    muss einem ja das Herz aufgehen, und dieses
    herrliche Licht dazu, einfach wundervoll festge-
    halten

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 12. September 2009, 15:30

    NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, du bist nicht die einzigste :-)))))))))))))))))))))
    Dein Bild beinhaltet alles was zum Leben braucht !
    So viel Gefühl !!!!
    Mein Herz wird ganz weit !
    Ich bin selbst Katzenmama, seit Mai, sieh selbst :
    So klein war ich......
    So klein war ich......
    Brigitte Niestrath
    Die Kleine hat ihre Mama verloren !
    Und wenn ich dein Bild länger anschau, dann laufen meine Gefühle über, und die Emotionen schlagen Purzelbäume.....so hinreißend ist es :-))
    Ich versteh dich voll und ganz :-)
    Liebe Grüße von Brigitte und Louisa
  • Rackerli 12. September 2009, 15:03

    Ein ganz wunderbar emotionales Bild - man kann sich auch vom Foto schier nicht losreissen -ich kann dich sehr gut verstehen!
    Dazu kommt noch die technische Perfektion des Bildes - also einfach klasse! Danke für den Anblick!
    LGGisela
  • Bigi Graf 12. September 2009, 15:02

    Da hast Du einen sehr schönen Moment festgehalten, gefällt mir sehr in diesem warmen Licht.
    LG Bigi
  • Axel Sand 12. September 2009, 13:53

    Ein tolles Foto!
    Gruß
    Axel
  • andi v. 12. September 2009, 12:08

    :-))) kann ich ja so gut verstehen!
    tolles Familienfoto
    liebe Grüsse
    andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten