Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harrishawk1986


Free Mitglied
[fc-user:1318890]

Über mich

Ich bin Bianca. 1986 er Baujahr ???? ich fotografiere aus Hobby Favorit dabei sind Tiere

Kommentare 193

  • Henryth 14. Februar 2015, 10:38

    Hallo Bianca,
    vielen Dank für dein Lob.
    Das Bild vom Mond ist auch nicht mein erster Versuch, bisher aber der schönste :-).
    Neben viel mm Brennweite habe ich per Spotmessung auf die Mitte gewonnene Belichtungszeit
    nochmal nochmal deutlich verkürzt, und meine Hand mit einem Einbein unterstützt.
    VG Henryth
  • Stefanie Roeder 15. Juli 2013, 19:20

    Herzlichen Dank, Bianca! Freut mich, daß Dir meine Eichhörnchen gefallen :-)
    LG und einen schönen Abend!
    Steffi
  • Renate Dohr 16. Mai 2013, 19:54

    Danke Bianca!! Das freut mich!! LG Reni
    "Frühling"
    "Frühling"
    Renate Dohr
  • Patrick-Hilzi 3. Mai 2013, 21:06

    hallo Bianca
    Danke für deine Anmerkung. Leider ist mir der Name nicht bekannt.
    Ich war zum ersten Mal am Wochenende im Neunkircher Zoo, und mich muss sagen richtig toll.
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut.
    Bin ab nächste Woche zwei Wochen in Namibia auf Fotosafari.
    LG
    Patrick
  • Wolfgang (Wolf) 23. Oktober 2012, 9:51

    Danke Bianca - die war sooo lecker.....ich könnte da ständig von naschen :-))) lg wolf
    Unglaublich !.....
    Unglaublich !.....
    Wolfgang (Wolf)
  • Hetschenmaar 14. Juni 2012, 21:45

    Hallo Bianca, sehr schöne Bilder von den Greifvögeln.Gruß Hetschenmaar
  • Wolfgang (Wolf) 10. Juni 2012, 8:24

    Das war schon sehr dunkel (ISO 500...bin ich nicht unbedingt ein Freund von) Aber in dem Fall hab ich es mal gemacht. Die war mir frech vors Auto gelaufen und in aller Seelenruhe über die Strasse spaziert. Meine Standpauke hat sie dann mit "diesem" Blick honoriert :-) lg wolf
    Und du glaubst wirklich.....
    Und du glaubst wirklich.....
    Wolfgang (Wolf)
  • Adele Oliver 27. März 2012, 7:57

    Thank you for your visit and nice comment - and for making my image on of your favourites.
    greetings, Adele
    The View (2)
    The View (2)
    Adele Oliver
    ]
  • Klaus Böttcher 3. Februar 2012, 21:11

    Hallo,
    danke für Dein tolles Feedback! Ich hab mich sehr drüber gefreut, zumal Deine Fotos zeigen, dass es wirklich ernst zu nehmen ist! Das Foto entstand letzten April bei einem Workshop im Wisentgehege Springe - die WS dort sind ebenfalls sehr zu empfehlen!
    LG, Klaus
    Weißkopfseeadler - klare Signale
    Weißkopfseeadler - klare Signale
    Klaus Böttcher
  • chartmann 3. Februar 2012, 21:01

    Hallo Bianca,
    danke für Deine Kritik und Hilfe - dafür hab ich mich hier angemeldet.
    Ich habe es an dem Tag auch mit weniger Zeit versucht, aber die Bilder waren zu dunkel. Außerdem ist der Autofocus zu langsam.
    Suche jetzt ein neues Objektiv.
    Entweder das Canon EF-L 70-200 1:4 USM oder das SIGMA 70-300mm F4,0-5,6 DG OS
    Hast Du da nen Tipp?

    lg Christian
  • Adele Oliver 25. Januar 2012, 20:24

    Thank you for your visit and nice comment, Bianca. I appreciate it a lot !!!
    best wishes from Canada,
    Adele
  • Wolfgang (Wolf) 31. Dezember 2011, 18:45

    Hallo Bianca, wünsche dir alles Gute und Liebe für 2012 - viel Glück und Freude im neuen Jahr ! lg wolf
    Guten Rutsch ! :-)
    Guten Rutsch ! :-)
    Wolfgang (Wolf)
  • Faszinosum 25. November 2011, 21:40

    Hallo Bianca,
    danke für Deine Anmerkung.Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Weiterhin gutes Licht!
    LG
  • catweazle99-Tierfotografie 24. November 2011, 7:25

    Hallo Bianca,
    das ist die Falknerei Pierre Schmidt in Erftstadt bei Köln.
    LG K.-Heinz
  • Wolfgang (Wolf) 6. November 2011, 20:46

    Heute ist Fastfood oft gesünder als Slowfood....jedenfalls sagen das die wissenschaftlichen Untersuchungen dazu - aber trotzdem gibt es das bei mir nur mal ausnahmsweise - als Dauerernährung möchte ich es nicht verwenden :-)))) Aber es ist durchaus sehr lecker....lg wolf
    ZUM THEMA: "Voll im Trend"
    ZUM THEMA: "Voll im Trend"
    Wolfgang (Wolf)