Zurück zur Liste
Münster *  Dom *  Baustelle

Münster * Dom * Baustelle

7.800 4

MHC lamborn


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Münster * Dom * Baustelle

51°57'44.6"N 7°37'33.2"E
4. Oktober 2022, 12 Uhr

Mobilfoto mit Samsung Galaxy S5 mini

Auf dem Domplatz in Münster
Blick durch eine Baustellenabspannung

Weitere aus Münster:

Münster * Prinzipalmarkt *  Frühsommer
Münster * Prinzipalmarkt * Frühsommer
MHC lamborn
Münster * Hafen * Abend
Münster * Hafen * Abend
MHC lamborn

Münster * Rieselfelder * September
Münster * Rieselfelder * September
MHC lamborn
Münster * Salzstraße *  Salz
Münster * Salzstraße * Salz
MHC lamborn

Kommentare 4

  • Matteo70 2. Mai 2023, 17:21

    spannend dieser Durchblick durch das Raster des Gitters. Mal was anderes von unserem St. Paulus Dom...LG, matteo70
    • MHC lamborn 2. Mai 2023, 19:14

      Danke. Es ist nicht durch ein Gitter fotografiert, sondern durch eine halbtransparente Abspannung (wie in der Bildecke links unten zu sehen).
      /Michael
  • Gerd Ka. 3. April 2023, 18:05

    Für mich ein spanender Durchblick! Vielleicht wäre es gut, diese Aufnahme richtig auszurichten.
    Viele Grüße
    Gerd
    P.S.: Münster - auch eine Stadt, die ich gern mal fotografisch erkunden möchte.
    • MHC lamborn 25. April 2023, 17:44

      Hier wollte ich ja noch antworten, vielleicht liest du es ja.
      Richtig ausrichten? Geht nicht. Womit?
      Ich benutze (noch) keinerlei aufwändige Bearbeitunsprogramme, mit denen ich das nachträglich machen könnte. Mir reichten bisher die Möglichkeiten der Windows Live Fotogalerie und ein wenig  IrfanView.
      Bei den Unmengen an Fotos die ich teilweise  produziert habe, wollte ich es stets schnell und begrenzt halten, was die nachträgliche Bearbeitung angeht, also passend zur Entstehung der Fotos. Das geht mit dem Smartphone (und es sind ja bei mir fast ausschließlich  solche die ich hier zeige) auch schnell mit der Produktion.
      In meiner Zeit  in der Architekturfotografie  benutzten wir Shift-Objektive bzw. sowieso Großformat - das war noch vor dem Durchbruch der digitalen Fotografie und ich selbst besitze zwar noch eine 6x7 Pentax, aber es gibt keine digitale Rückwand als Zubehör. Das am Rande.
      Gibt es ein einfaches Tool, was ich kostenlos  nutzen kann? Kennst du was?
      Ich las von ShiftN.
      /Michael