Zurück zur Liste
München herbstlich

München herbstlich

5.033 18

nenirak


Premium (Pro), München

München herbstlich

Friedensengel

Kommentare 18

  • Maria Kaldewey 28. Oktober 2016, 23:43

    Ein himmlisches Foto. Mit dem Vogerl auf der Flügelspitze und dem Gold der Bäume. Perfekt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Inge S. K. 28. Oktober 2016, 22:27

    Stimmt Karin, war sehr schön.
  • Stella Marie 28. Oktober 2016, 22:17

    ...Himmlisches in bestem Licht !

    fast wie aus dem Fotobuch über Münchner Engel - sehr hübsch!
    Grüsse von Marie
  • Ruth U. 28. Oktober 2016, 21:20

    Und so golden, ja das ist eine wunderschöne Stimmung und der Vogel ist ein toller Hingucker.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 28. Oktober 2016, 20:36

    Das glaube ich dir sofort...;-))
    Obwohl mein letzter Besuch in München schon eine ganze Weile her ist
    und auch nicht im Herbst war...!!!
  • Dorothee 9 28. Oktober 2016, 19:46

    Und ihr seid dann auch noch im Rosengarten bei mir um die Ecke gewesen, ich habs schon gelesen.
  • nenirak 28. Oktober 2016, 18:22

    Fisch :-)
  • nenirak 28. Oktober 2016, 17:31

    inge gesehen haben wir ihn heute nicht , dafür haben wir viele herbstlich gefärbte Landschaft gesehen und lecker gegessen
  • nenirak 28. Oktober 2016, 17:29

    Gaby den Vogel hab ich erst zu Hause am Laptop entdeckt und hab mich natürlich gefreut für das Schmankerl
  • nenirak 28. Oktober 2016, 17:28

    Petra ,ja der Vogel war echt
  • nenirak 28. Oktober 2016, 17:28

    Günter ich hab ihn noch nicht gekitzelt, aber ich kanns ja mal bei Gelegenheit probieren :-)
  • nenirak 28. Oktober 2016, 17:26

    Heide ,die beiden könnten Schwestern sein
  • MacMaus 28. Oktober 2016, 10:59

    ...ein zusätzliches Schmankerl ist :-)) das auf der Flügelspitze sich ein Vogel ausruht oder sich einen Überblick verschafft... ein gut abgepaßter Fotomoment!!
  • Petra-Maria Oechsner 28. Oktober 2016, 10:56

    alles in güldenen farben getaucht...sieht herrlich aus :-)
    und das vögelchen auf dem rechten flügel des engels...das ist doch echt, bzw. lebendig ? :-)
    lg petra
  • Günter K. 28. Oktober 2016, 10:01

    sind Friedensengel kitzelig ???

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Städte
Views 5.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von