3.290 9

JoergMenge


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

MOUTH

Hallo zusammen

hier möchte ich Euch ein Detail, einen Mund einer Scheibenanemone, zeigen. Leider kann ich nicht mehr sagen welche es genau war ??

Disc Anemone - Scheibenanemone

Philippinen 2011

Gruß Jörg

Kommentare 9

  • raimund paris 31. Mai 2012, 18:40

    Das gefällt mir sehr gut,
    gerade die feinen Rippen verleihen dem Bild etwas
    Besonderes,

    viele Grüße, Raimund
  • Sven Hewecker 28. Februar 2012, 10:12

    Sehr sehr sauber. Schöner Blick für´s Detail und die Ausleuchtung ist Dir gut gelungen. Die feinen Rippen sehen aus, wie die Lamellen von einem Pilz. Werde ich auch einmal versuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    LG aus HH
    SVEN
  • JoergMenge 24. Februar 2012, 20:13

    @all das Foto ist so wie es ist und kein Ausschnitt, schade damals hatte ich hiervon nur ein Foto gemacht.
    Gruß Jörg
  • Peter Bublitz 24. Februar 2012, 17:40

    Schöne fast grafische Aufnahme, gut gesehen und technisch fein umgesetzt.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Reinhard Arndt 24. Februar 2012, 17:25

    Echnisch absolut sauber gelöst. Über einen etwas weiteren Schnitt könnte man nachdenken.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 24. Februar 2012, 12:00

    Schön, diese klaren und feinen Strukturen im Mund, klasse Detailansicht.
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 24. Februar 2012, 8:13

    Ja der Jörg zaubert auch immer wieder feine Detailansichten auf den Bildschirm. Hier gefällt mir die saubere Ausleuchtung, die feinen und filigranen Linien im Mund kommen sehr gut zur Geltung. Für meinen Geschmack einen ticken zu nah, der Mund hätte mehr Freiraum verdient. Sonst aber 1A :O)

    scubaluna
  • Barbara Nachtigal 23. Februar 2012, 20:36

    Tolles Detail!
    Bei der Bestimmung bin ich überfragt...
    LG Barbara
  • Thomas Tetzner 23. Februar 2012, 20:10

    Sehr interessantes Detail. Ich denke, es könnte sich um eine Rhodactis handeln, aber das ist mit diesem Ausschnitt nicht so einfach zu sagen.
    Aber jedenfalls hast du einen tollen Blick fürs Detail.
    Gruss
    Thomas