1.761 4

JoergMenge


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

CLEFT

Durchs Sven`s Foto bin ich erst auf die Idee gekommen diese Detailaufnahme von der Pilzkoralle zu zeigen.



Also schönen Samstag noch!

Gruß Jörg

Kommentare 4

  • Olaf Haedicke 11. Juni 2012, 21:39

    Da geht es mit wie Raimund: Ich versuche mich auch immer mal wieder an solchen Motiven, bin aber bisher nie so recht glücklich damit geworden.
    Hier ist es technisch sauber umgesetzt. Gefällt mir.

    Gruss Olaf
  • raimund paris 11. Juni 2012, 8:56

    Gefällt mir sehr gut,
    vor allem die Präsentation in der Diagonalen.
    Ich mache solche Aufnahmen auch immer wieder gerne,

    viele Grüße, Raimund
  • Sven Hewecker 11. Juni 2012, 7:04

    Die Nähe bringt´s, an den Farben kann man ja bekanntlich nicht viel ändern, evtl. hätte eine seitliche Lichtführung etwas mehr für Licht und Schatten gesorgt und so noch etwas mehr Räumlichkeit generiert. Auf jeden Fall passt es in die Reihe der Reef Art- collection.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 10. Juni 2012, 8:55

    Auch hier sehen wir sehr schöne Details. Die diagonale Ausrichtung der Öffnung erzeugt auch hier die nötige Spannung. Farblich eher etwas eintönig, doch das ist hier die Laune der Natur. Mir gefällts!

    scubaluna