Zurück zur Liste
Morgenstimmung pur

Morgenstimmung pur

10.454 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Morgenstimmung pur

Ich stehe auf Burg Lindelbrunn und bewundere die wunderbare Nebelstimmung, die auch lange nach Sonnenaufgang noch anhält und mir einen wunderbaren Foto-Morgen beschert.

Kommentare 4

  • Puravida 23. November 2018, 9:49

    Solche Aufnahmen wünsch ich mir auch mal. Aber um diese Jahreszeit tu ich mich schwer, so früh aufzustehen.
  • Margret u. Stephan 23. November 2018, 8:25

    Das ist wirklich ein Traum lieber Thomas, ein Teil der wundervollen Landschaft ist noch mit einem Schleier bedeckt, der andere Teil liegt stimmungsvoll vor uns.
    Ja, da kann man wirklich genießen...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Jürgen Nickel 22. November 2018, 20:28

    Sehr schöne Stimmung.

    VG Jürgen
  • AnniNam 22. November 2018, 19:03

    Und wir dürfen auch daran teil haben. Tolle Stimmung !!
    LG Anneliese