Zurück zur Liste
Morgendämmerung im Tister Bauernmoor

Morgendämmerung im Tister Bauernmoor

907 14

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Morgendämmerung im Tister Bauernmoor

erfüllt von Rufen von Enten, Gänsen und Kranichen.

Ein Geschenk der Natur.

Kommentare 14

  • ali harissa 17. Oktober 2014, 20:18

    hallo kgb51.
    danke für deine komentar.
    dise bild für mich ist sehr spesial.
    wunderschön.
    lg ali
  • Macro-Stefan 12. Oktober 2014, 8:15

    Wo liegt denn dieses herrliche Fleckchen Erde?Sehr schöne Morgenstimmung.VG Stefan
  • Baumgartner Josef 8. Oktober 2014, 16:00

    Da würde ich, die ganze Nacht in einem Zelt verbringen, wenn ich nur diesen Vogelzug beobachten könnte wie früher. Das ist wirklich ein Geschenk der Natur, was sich hier abspielt, kann kein Menschenherz fühlen und verstehen. Das ist grandios. Eine grandiose Aufnahme,
    ist Dir hiier nochgelungen.
    Lb.Gruß Sepp
  • Mary.D. 8. Oktober 2014, 10:01

    Eine schöne Naturlandschaft,klasse von dir fotografiert.
    LG Mary
  • Daniela van Emmerik 8. Oktober 2014, 9:55

    Das scheint ja ein echtes Paradies zu sein. Du hast es toll aufgenommen, klasse Stimmung.
    Lg Dani
  • esfit 8. Oktober 2014, 9:23

    Das ist wahrlich ein Geschenk der Natur. Diese Stimmung ist zum niederknien schön.
    LG Edith
  • Maria J. 8. Oktober 2014, 9:21

    Ein sehr düsterer Morgen ... aber sehr faszinierend!
    LG Maria
  • S. Trabe 8. Oktober 2014, 9:13

    Wunderschön diese Morgenstimmung.

    LG
    Sabine
  • Eva Winter 8. Oktober 2014, 8:57

    Diese Farben sind ja einzigartig schön - eine wundervolle Stimmung.
    LG Eva
  • Edith Sinner 8. Oktober 2014, 8:42

    Wahrlich ein Geschenk der Natur! Eine wunderbare Stimmung zeigst du da!
  • Werner Bartsch 8. Oktober 2014, 8:40

    eine wunderbare stimmung hast du hier eingefangen !
    lg. werner
  • Jü Bader 8. Oktober 2014, 8:12

    Sicher erlebnisreich und wunderschön, diese Natur!
    lg jürgen
  • sARTorio anna-dora 8. Oktober 2014, 7:33

    Ja, die Morgendämmerung ist immer wieder ein Geschenk für uns, die Nacht, das Dunkle, ist vorbei - ein neuer Tag erwacht! Jetzt, im Herbst, wissen wir auch, dass der Frühling, die Sonne, die Wärme nicht für immer verschwunden sind! Danke für die schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Isiikati 8. Oktober 2014, 6:59

    Wauuu ist das eine Stimmung... für das Erlebnis bist du zu beneiden.TOP gezeigt.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 124.0 mm
ISO 800