Edith Sinner


kostenloses Benutzerkonto, Winnebach/ Innichen
[fc-user:1830630]

Über mich

Hallo an alle in der fotocommunity!
Seit einiger Zeit stöbere ich in den Fotos dieser Gemeinschaft herum und bin begeistert von so vielen interessanten Bildern. Nun möchte ich auch meine Fotos zeigen und bin gespannt auf eure Meinungen.Kritik nehme ich gerne an.
Meine Vorliebe sind Naturfotos bes. Berge und Landschaften.

Kommentare 51

  • Vital Eggenberger 2. Januar 2015, 19:39

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Mit dem Wintereinbruch kurz nach Weihnachten sind wir mit einem blauen Auge davongekommen. Am 27. Dez. war ich mit dem Bike noch bis auf 1400m hochgefahren und eine Woche später konnte ich die erste Skitour machen. Heute im Laternstal im Vorarlberg, hier liegt auf 1800m ca. 1m Schnee. - Fürs angebrochene Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viele schöne Fotomotive und Naturerlebnisse. LG. Vital
  • Bergfex 5. November 2014, 21:57

    Liebe Edith,
    Deine Bilder sind großartig! Und die sportliche Leistung dahinter nicht weniger. Denn hinter jedem Sonnenaufgang, vom Gipfel aus fotografiert, steckt ja entweder ein langer Aufstieg zu sehr früher Stunde oder eine Biwaknacht in der Kälte. Respekt!
    Bernhard
  • Dragomae 3. November 2014, 16:02

    Hallo,
    und Danke für den Kommentar beim Suchbild.
    Schöne Bilder die Du da hast.
    Gruß : Dragomae
  • lex7 18. September 2014, 17:37

    Salü Edith
    danke für deine Anmerkung zum Foto. Du hast einige schöne Fotos von deinen Bergwanderungen. Bemerkenswert und sicherlich auch viel Kraft und Schweiss gekostet ;-)
    VG Lex

    keep on moving..
  • YesZappa 12. September 2014, 20:36

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Bild Vitamin C_21.
    Information zur Technik und Substanzen findest bei Wikipedia.
    LG :) Peter
  • Bela Elbich 23. August 2014, 10:00

    Servus Edith, vielen Dank für die Anmerkung an meiner Aufnahme vom Schrammacher! Tolle Arbeiten hast du hier, ich bin beeindruckt!
  • Von der Dinkelheide 6. August 2014, 13:40

    Hallo Edith, vielen Dank für die nette Anmerkung! Ich weiß nur daß das Drahtseile sind im Himmel. Entweder Lastenlift oder Strom. LG VDD
  • Brigitte Aeberhard 14. Juli 2014, 8:05

    Freut mich, dass dir mein Silberhorn mit dem Mond gefällt, vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Brigitte
  • Seppel J.M 24. April 2014, 18:02

    In Garmisch Patenkirchen!! LG !!
  • Hans Bergm. 20. April 2014, 13:38

    Hallo Edith!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Dürrensteinbild!
    Hab nun deine Bilder etwas durchgeschaut - ist ganz meine Linie!
    Tolle Bilder von unserer schönen Gegend!
    Ja, du bist auch schon als Kind auf den Almen und der Natur unterwegs gewesen, wie man am Profilbild sieht! Die Begeisterung für die Natur bleibt einem meist auch später erhalten!
    Schöne Gruße aus Strassen
  • Oskar Karel Dolenc 13. April 2014, 11:28

    Hallo Edith!
    Das ist in unserem Alpen, Alm Mala planina- Slowenien.
    LG Oskar
  • Urs Blättler 2. April 2014, 12:01

    Hallo Edith
    Vielen Dank für dein Feedback, ich habe gesehen dass Du die Leidenschaft der Berge und Natur auch teilst. Es sind wunderschöne Bilder und Stimmungen dabei. Das Bild mit dem Bike und Nebelmeer gefällt mir besonders.
    lg Urs
  • Erwin Weber 4. März 2014, 13:25

    Hallo Edith, vielen Dank für das Feedback zu meinem Foto. Ich habe Deine Bilder durchgesehen und bin einfach total fasziniert, was und wie Du das alles realisiert hast. Ein perfektes Auge, Gefühl für Schönes
    und fotografisches Können, ein grosses Kompliment. LG Erwin
  • pono888 25. Februar 2014, 9:24

    Danke Danke Danke :)
    für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut
    schöne Grüße Robert
  • Mankerl 9. Februar 2014, 11:55

    Hallo Edith,
    schön dass Dir mein Foto gefallen hat. Habe mir heute Deine Bilder angeschaut. Die Landschaftsaufnahmen sind grandios, besonders die Lichtstimmungen. Bergfotos sind häufig nur eine Ablichtung. Aber Du setzt sie sehr gut in Szene. Ich bin auch ab und zu in Südtirol und Trentino unterwegs. Aber meist zum Bergsteigen und da hat man selten die Muße für ein gutes Foto. Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin.
    Schöne Grüße
    Bernd

Kenntnisse