1.708 11

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Morgenappell *

Gehört zu jedem Schulanfang.

Kommentare 11

  • Pfriemer 24. Februar 2018, 11:08

    Den Bildschnitt finde ich in diesem Fall gar nicht so wichtig, als den Eindruck, den das Bild übermittelt. Und das ist Dir mit der Aufnahme sehr gut gelungen. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 21. August 2010, 9:23

    Volle Konzentration der Kinder. Nur ein Bruchteil von dem, würde unseren Schülern in der Klassengemeinschaft heute sicher sehr gut tun.
    Eine sehr gute Momentaufnahme!!!
    VG Uwe
  • Stefan Huebener 18. August 2010, 18:43

    Dein Bildschnitt sagt mir bei diesem Foto hier, nicht wirklich zu !

    lg Stefan
  • Jens T. Hippe 17. August 2010, 22:56

    Klasse Aufnahme, sie sind voller Konzentration dabei.
    Gruß, Jens
  • Heinz-C. W. 17. August 2010, 22:16

    Eine wirklich nachahmenswertes Ritual. Sammeln, konzentrieren und unter vergleichbarer Einstellung den Tag starten... VG. Heinz
  • Mike HH 17. August 2010, 21:22

    Diese Staffelung sieht gut aus.
    VG Mike
  • Gerd Frey 17. August 2010, 21:06

    schön, wie konzentriert sie sind.
  • Achim Katzberg 17. August 2010, 20:54

    Klasse. Sehr stark. Ich persönlich hätte es aber wahrscheinlich im Standardformat geschnitten und zwar oben gekappt. Dadurch würde noch mehr der Eindruck der "Unendlichkeit" der Wiederholungen/Kindermassen verstärkt. Ist aber nur so ne Idee.
  • Marco Pagel 17. August 2010, 20:08

    Alle so brav!
  • tommY s. 17. August 2010, 19:26

    klasse einsicht in eine uns nicht ganz so geläufige kultur.
    und dabei noch so grafisch!
    lg tommy.
  • Lawoe 17. August 2010, 18:46

    diese konzentration!!

    lg frank