Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Achim Katzberg


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1498866]

Über mich



Weitere Fotos
auf meiner homepage: http://www.querformat-fotografie.de
und auf facebook: https://www.facebook.com/querformat.fotografie
und hier: http://500px.com/querformat

Zur Zeit treibe ich mich mehr auf facebook und 500px rum, da es für die fc leider kein lightroom plugin zum vereinfachten upload der Fotos gibt.

Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik zu meinen Fotos!


" Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen"
(Picasso)

...oder hunderte von Fotos über das selbe Thema machen!
(CHIMAinz)

und noch 'n Zitat ...
„Auf den meisten Bildern ist zuviel drauf.“ (Andreas Feininger)

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." (Andreas Feininger)

Kommentare 33

  • Dirk Purz 18. August 2017, 22:56

    Kleines,aber,sehr,ausdrucksstarkes portfolio.
  • Dirk Purz 18. August 2017, 22:56

    Kleines,aber,sehr,ausdrucksstarkes portfolio.
  • Dirk Purz 18. August 2017, 22:56

    Kleines,aber,sehr,ausdrucksstarkes portfolio.
  • palakona 1. Dezember 2015, 16:00

    Ich bin durch Dein Bild im fotocommunity Magazin aufmerksam geworden.
    Schöne Streetfotos zeigst Du hier. Ich stell Dich mal auf Beobachtung ;-).
    Grüße
    Stefan
  • Monika Zander 20. Mai 2015, 22:11

    Das sind ja interessante Ansichten ... "Orange" :-)
    Gruß
    Monika
  • Maria Weinmann (matewe) 20. Mai 2015, 11:25

    Du hast ein ausgezeichnetes Portfolio, das mich sehr anspricht. Um keine neuen Bilder zu verpassen, habe ich jetzt die Bilder abonniert. VG
  • Achim Katzberg 2. Januar 2011, 7:29

    Bitte an dieser Stelle kein Dankeschön für meine Anmerkungen. Statt dessen freue ich mich jederzeit über konstruktive Kritik zu meinen Aufnehmen.
    Danke.
  • sibon 1. Januar 2011, 14:43

    Einen guten Start und weiterhin tolle Motive, spannende wie entspannende Momente in der richtigen Mischung und eine große Portion Glück und Erfolg im neuen Jahr! (Deine Homapage ist super geworden!!!)
    LG Sigi
    365
    365
    sibon
  • Ferdi Doussier 31. Dezember 2010, 21:29

    wir wünschen Euch
    ein gutes und gesundes neues Jahr


    lg Ferdi
  • Friedel B. 31. Dezember 2010, 12:09

    Hallo Achim,
    leicht verspätet, aber herzlichen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Habe mich ganz besonders darüber gefreut, da ich Deine Arbeiten als Bundesliga, meine als Verbandsliga, ansehe! :-)

    VG, Friedel
  • F A R N S W O R T H 31. Dezember 2010, 11:37

    dir/ euch wünsche ich einen guten start im neuen jahr mit viel gesundheit, zufriedenheit und kreativität.
    lg, mario
  • Manfred Wenzel 30. Dezember 2010, 18:57

    Alles Gute für 2011 !!!

    ...und wie kommt es, daß Dich hier so direkt angesprochen fühlst ?


    lg
    Manfred
  • Fauler Opa 29. Dezember 2010, 13:16

    Das alte Jahr ist beinah' futsch,
    ich wünsch Dir einen guten Rutsch,
    und freu' mich auch im Neuen Jahre,
    wieder auf deine Kommentare !!!
  • Alfred Held 12. November 2010, 0:42

    Deine Fotos haben Charakter und Niveau
    Gruß Alfred