5.954 9

ZiebelleLanzarote


Premium (Pro), Dithmarschen

Moin

Ein Gruß vom Weissenhäuser Strand

Kommentare 9

  • thomson w 8. September 2021, 7:33

    Moin auch Dir ,die Möwe denkt warum hat der Fotofritze eine Kamera in der Hand und kein Fischbrötchen zum abgrabbeln . Gehe jetz in Urlaub mit Krankenbesuch bei meiner Tochter in Köln .VG Thomas
  • AnniNam 6. September 2021, 17:42

    Genieß das schöne Wetter und laß Dir Dein Fischbrötchen nicht von den Möwen klauen ;-)
    LG Anneliese
  • moinichbins 6. September 2021, 15:45

    jaa moin auch...ich habe dort als junger Kerl in Oliv Schießübungen gemacht. Die Urgroßeltern dieser Möwe lachen sich im Grab ob meines Schießbildes heute noch schlapp. LG Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 6. September 2021, 12:54

    Mahlzeit und nix zu Essen.
    Gruß Manfred
  • DT-Fotografie 6. September 2021, 12:40

    Ein schöner Gruß von der Ostsee, klasse hast du die Möwe im Bild festgehalten

    lg Detlef
  • Norbert Kappenstein 6. September 2021, 11:52

    An diesen Strand habe ich tolle Erinnerungen aus der Schulzeit, lang ist´s her :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 6. September 2021, 10:05

    Klasse die Löwe abgelichtet gr Smokey
  • gator13 6. September 2021, 9:01

    Ein schöner Gruß von einem wunderbaren Platz. 
    Danke dafür.....
    LG
    A+A
  • dor.maX 6. September 2021, 8:24

    Moin und danke für den netten Gruß. Ich wünschte, ich wäre auch gerade irgendwo am Meer ...
    LG Doris