Melody 64


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Moni Schumacher 30. November 2023, 8:16

    Ja, es ist schon erstaunlich, dass man im November Mohn noch so zahlreich findet. Es sind ja auch noch jede Menge Knospen vorhanden. Sicher wuchs er an einem geschützten Ort?
    Schönen Tag und lieben Gruß Moni
    • Melody 64 1. Dezember 2023, 15:50

      Es ist das erste Mal ,das ich so spät noch Mohn gesehen hab, er wuchs nicht geschützt, auf einem freien Feld.
      Bei uns war bis vor kurzem das Wetter noch sehr mild...das ist jetzt aber auch vorbei. 
      Wünsche Dir und deiner Familie, einen schönen, besinnlichen 1.Advent 
      LG Melody
    • Moni Schumacher 1. Dezember 2023, 18:49

      Danke Melody, auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine friedvolle Adventszeit! Liebe Grüße Moni
    • Melody 64 2. Dezember 2023, 18:26

      Vielen, lieben Dank Moni!
      LG Melody
  • Norbert Kappenstein 4. November 2023, 20:10

    Und ich wollte schon schreiben "Eine schöne Sommererinnerung " :-))
    Sehr schön hast du die späten Mohnblumen fotografiert.
    LG Norbert
    • Melody 64 4. November 2023, 21:21

      Vielen Dank Norbert !Hab mich sehr gefreut so spät noch welche zu finden.
      LG Melody