1.517 7

Mittwochsmutter

Mittwochsmutter

Zum Weltfrauentag

Danke, dass es Euch gibt.

Grüße
Artur



Mittwochsmutter
Mittwochsmutter
Artur Feller

Kommentare 7

  • Macrone 8. März 2017, 20:51

    Definitiv eine Multi-Tasking-Mutter von heute: Schmachtfon in der Hand, Büggel am Arm und ne Zigarette im Anschlag. Gleichzeitig auf dem Absperrband stehen und zu allem Überfluss noch einen kecken Seitenblick zum Fotografen schicken: Das soll ihr erstmal einer nachmachen! LG Annette
  • M.Anderson 8. März 2017, 19:28

    klasse
  • Der Jürgen 8. März 2017, 17:01

    frauentach
  • Michael P.-Becker 8. März 2017, 13:12

    Wieder mal ein Volltreffer ! LG Michael
  • Hörbie40 8. März 2017, 11:35

    Die Mittwochsmutter ist fast schon dein fotografisches Markenzeichen. Dein Satz zum Weltfrauentag ist auch richtig, trifft aber nicht unbedingt für alle zu. :-))) LGH
  • Annelie S. 8. März 2017, 11:34

    Oh lala.. diese Mutter neigt zur Grenzüberschreitung in manchen Bereichen...
    Fällt mir so auf beim Betrachten deines wieder mit scharfem Blick erhaschten Moments.
    Grüße Annelie
  • Frederick Mann 8. März 2017, 10:17

    delightful picture... and amusing too

Informationen

Sektion
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro2
Objektiv XF16mmF1.4 R WR
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten