Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen Nr. 5

Mittwochsblümchen Nr. 5

2.538 8

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Mittwochsblümchen Nr. 5

Es müsste Bienen geben
die den Blütenstaub der Liebe
von Mensch zu Mensch tragen.
~ ~ ~

Vielen Dank für alle Kommentare.

Kommentare 8

  • manfred.art 3. Februar 2017, 14:23

    ja, wie recht du hast.. ich diese art, deine art.. sehr!! glg manfred
  • Rebekka D. 1. Februar 2017, 22:19

    ein kleiner romantischer Traum .. ;o) Rebekka
  • Kyra Kostena 1. Februar 2017, 11:53

    Deine Arbeit ist wunderschön und vermag mich zu begeistern Esther. Der sanfte Verlauf der Lilie in die sehr schöne Textur ist sehr fein. Das Zitat müsste erfunden werden wenn es nicht schon erdacht worden wäre. Liebe Grüsse Prisca
  • L. Rüegg 1. Februar 2017, 10:53

    Wie schööön es ist, versehen mit einem so wahren Spruch,
    die Bienen haben viel zu tun!
    Wünsche dir einen sonnigen schönen Tag, herzlichst Lotti
  • Susanne47 1. Februar 2017, 10:19

    Oh, ja das wäre wunderbar........ein besonders feines Mittwochsblümchen ist die edle Lilie!
    Grüessli Susanne
  • aeschlih 1. Februar 2017, 9:50

    Wunderbare Worte unterstreichen deine charmante Präsentation, sehr schön!
    lG Hilde
  • Eva Winter 1. Februar 2017, 8:48

    Hach - das ist wieder soooo schön. Ich mag einfach diese Bearbeitung. Alles sehr farbharmonisch aufeinander abgestimmt.
    LG EVa
  • Ursula F. 1. Februar 2017, 8:26

    Wunderschön Dein Blumengruss zum Mittwoch! Der Spruch ist ja sowas von gut! Den muss ich mir merken!
    LG Ursi