Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitteleuropa 2003

Mitteleuropa 2003

743 20

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Mitteleuropa 2003

Canon Eos 50. Scan.

Kommentare 20

  • Peter Risse 21. Januar 2003, 0:45

    N bissel flau die Farben.
    @Dana: zu dem was du zu Lene meintest: für diese speziellen freunde würde ich gerne mal in einem schlachthof fotografieren ...

    Peter
  • Pepo Meia 15. Januar 2003, 13:34

    Hi Dana!

    Dieses Foto erinnert mich an meine Kindheit, wir waren immer in Mittelburgenland (Stoob) auf Sommerfische bei den Großeltern..
    Ob´s das noch gibt?
    Liebe Grüße

    Pepi
  • Chris Waikiki 11. Januar 2003, 14:35

    Wenn dein Bild wirklich aus 2003 stammt, hast du wohl einiges nachbearbeitet. Es sieht nämlich wie mind. 20 Jahre alt aus ;-)

    lg Chris
  • Robert Krettek 11. Januar 2003, 10:39

    Ausdrucksstark !
    R.K.
  • Henning B. 11. Januar 2003, 9:26

    @Martin
    Ich glaube der Mann würde auch lieber einen geheizten Schlepper fahren. Es ist ein großer Unterschied ob jemand etwas tut um ein Handwerk oder eine Fertigkeit nicht aussterben zu lassen oder ob man davon leben muss.
    Aber unter beschriebenen Gesichtspunkten gefällt mir das Bild auch.
    Henning
  • Heinz Markytan 10. Januar 2003, 21:10

    Als wäre die Zeit stehen geblieben. Aber man kann auch in der Gegenwart manchmal einige entdecken die sich vor so einen Karren spannen lassen.
    Gruss Heinz
  • Harald Freis 10. Januar 2003, 19:50

    Das Foto erzählt eine Geschichte.
    Gut gesehen.
    Gruß
    harald
  • Andreas Sünder 10. Januar 2003, 16:28

    Hi Dana....
    endlich wieder zurück? Hab Dich schon vermisst ..;-))
    Gruß Andreas
  • El Fi 10. Januar 2003, 16:04

    @martin
    nu ja... ein wenig hochstaplerisch der name..
    aber was solls, auf einer topographischen dänemarkkarte sind alle hügel eingezeichnet, die über einen halben meter hoch sind ;-)
  • Christian Pichler 10. Januar 2003, 16:03

    @ Franz: So ein Gespann gab es bis vor ca. 20 Jahren auch in Ottensheim! Ich schreibe nur: Biermayr und Rosi!
    Korrektur: die Rosi war kein Rindvieh, das war ein Pferd! Also hat der Franz doch recht!!!
    ;-)
    Christian
  • Martin Mauerböck 10. Januar 2003, 15:58

    Hmmm, der Titel und die Beschreibung machen mit schon sehr stutzig! Irgendwas kann da gar nicht stimmen...
  • Martin Mauerböck 10. Januar 2003, 15:46

    @Elfi & Dana: Hat noch niemand das LeithaGEBIRGE gesehen? ;-)))
    Das kann da aber locker mithalten...
  • Christoph Walther 10. Januar 2003, 15:44

    Tolles Foto! Gibt es zu der Reportage evtl. noch mehr?
    Gruß aus HH
    Christoph
  • Franz Schmied 10. Januar 2003, 15:33

    Ganz interessant Dana!
    So ein Gespann hab ich bei uns vor 50 Jahren zuletzt gesehn!
    sfrz
  • Danuta Butler 10. Januar 2003, 15:25

    @Elfi
    Ohne den Berg - könnte es sein :-)