Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 23

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 23

  • Norbert F. Lang 1. April 2003, 20:25

    Große Klasse!

    Mit dem Bild wird die Brücke richtig schön. Hast Du Zeit eine Tagesaufnahme zu machen?

    Norbert

    Mein Nachtfoto:

    Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
    Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
    Norbert F. Lang


  • Chris Waikiki 18. Februar 2003, 9:58

    Dana, das ist echt ne Augenweide ... super erwischt und auch die Spiegelung ist perfekt. Hattest du wohl gutes Wetter erwischt :-)

    lg Chris
  • Otto Grün 17. Februar 2003, 23:30

    Hab in Wien von deinen Nachtaufnahmen gehört!
    Echt sehenswert!
    soto
  • Karin M. 17. Februar 2003, 15:31

    @ jürgen
    entschuldigung, falsch gesehen, kenn mich da auch nicht so aus,...gggggg
    l.g. Carmen
  • JDR aus W. an der D. 17. Februar 2003, 15:02


    @Carmen
    ich hab zwar KEINE Anhnung von Öffis, aber U-Bahn gibt´s nach Kloburg noch keine, odrrr???

    8~)))
    Jürgen
  • Karin M. 17. Februar 2003, 11:34

    wunderschön,..
    so sah ich die U Bahn station noch nie, gggg
    war wahrscheinlich immer zur falschen zeit dort.
    l.g. Carmen
  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 11:16

    @Heinz
    Lieber Heinz!
    Es ist vom Festland gefangen! :-)

    Danke für Eure liebe Anmerkungen!
    Es zahlt sich aus zu frieren *ggg*
    Herzliche Grüße
    Dana
  • Heinz Markytan 17. Februar 2003, 10:59

    Wiedereinmal nächtens unterwegs. Tolles Motiv, meisterhaft abgelichtet. Vorsicht, es gibt aber auch Brücken die man abbrechen soll. ;-)
    Gruss Heinz
  • Klaus Basler 17. Februar 2003, 9:03

    1+
  • Kai Böhm 17. Februar 2003, 8:14

    Sehr schöne Nachtaufnahme, da gibt's nichts zu meckern!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 17. Februar 2003, 2:13

    Sieht klasse aus!
  • Oskar Havos 17. Februar 2003, 0:05

    schöne räumliche tiefe, zeigst du uns hier, ausserdem kommt das grün sehr gut. der kick ist jedoch die linkskurve ganz hinten.
    lg
    ossi
  • JDR aus W. an der D. 16. Februar 2003, 23:36


    Gestern bin ich über die Schemmerlbrücke gefahren, aber auf die Idee, das sooo geil abzubilden wär ich nie gekommen 8~)))) >>> RESCHBEKT ABER AUCH
  • Danuta Butler 16. Februar 2003, 23:30

    @Robert
    Grün - kaltes Licht
    Unterschiedliche Lichttemperaturen machen das Spiel :-)
    Dziekuje Panu!
    @Jutta
    Oben geht eine Schnellstraße, unten führt der berühmte Donauradweg Richtung Passau.

    Nussdorf wie der Wilhelm sagt :-)
    @Simona
    :-)
    @Harald
    Ich hatte das Glück die "Schönste Bahnstrecke Deutschlands" zu erleben. Rhein ist wirklich fantastisch. Und das Radfahren am Rhein fast so schon wie an der Donau *g*

    Danke ! :-)
    Liebe Grüße
    Dana

    PS. @Daniel
    Blende 4,5 mit 8 sek. Ein bißchen zu spät. Halbe Stunde früher wäre es viel besser. Das frühere Foto kommt noch :-)
  • Manfred Lang 16. Februar 2003, 23:17

    Schön!
    Herzliche Grüße
    Manfred