Zurück zur Liste
Mittelalter pur..

Mittelalter pur..

15.502 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Mittelalter pur..

In den engen Gassen entlang der Standtmauer braucht es nicht viel Fantasie, um sich nachts ins Mittelalter zurück versetzt zu fühlen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • vanseveren 21. Dezember 2020, 11:17

    Sehr gelungenes Bild und wenn Du nicht explizit nach Kritik gefragt hättest bliebe es auch dabei.
    Die hellen Lampen verströmen natürlich ein sehr warmes Licht, dadurch ist die ganze Gasse auch im warmen Licht. Ich könnte mir gute vorstellen, wenn man mal folgendes probieren würde. Den Weißabgleich für das gesamte Bild kühler machen und dann mit einem Radialfilter die wärme nur auf den Lampen und die direkt angestrahlten Mauerteile wieder  hinzufügen. Vielleicht funktioniert das ja und Dein sehr gutes Bild wird noch besser.
    Danke fürs Zeigen
    Uwe
  • Lichtbilder-Owl 21. Dezember 2020, 7:29

    Ja, das kann man wohl sagen. Bis auf die hellen Laternen, die es damals noch nicht gab. Diese tragen aber hier zu einem schönen Bild bei.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Olaf-HH 20. Dezember 2020, 23:44

    Ein wirklich tolles Bild. Damals wars aber sicherlich auch nachts deutlich dunkler.
    Gruß Olaf
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2020, 23:30

    Ein sehr schönes Architekturfoto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 15.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten