2.209 81

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Mit Volldampf...

... durch den Kahlgrund.
Seit Jahren fährt die Hanauer Museumsbahn am Ostermontag auf der Strecke Kahl a.M./ Schöllkrippen. Und ist immer wieder ein Spektakel der besonderen Art.

Kommentare 81

  • Günter Walther 4. Juni 2012, 16:09

    Eine wunderbare Collage, die mir als Eisenbahnfreund besonders gut gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    MfG Günter
  • heide09 3. Juni 2012, 23:50

    Das wäre noch ein Highlight daß ich auch gern mitmachen würde. Exzellente Zusammenstellung Deiner Eindrücke.
    VG Ania
  • Pierre LAVILLE 21. Mai 2012, 10:49

    Superbe montage.
    ++++++++++
    Amitiés Pierre
  • rawmart 13. Mai 2012, 22:02


    Vorzüglich deine Collage, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Martin

  • Maud Morell 6. Mai 2012, 15:47

    Für die Eisenbahn - Fans ein Muss deine Collage anzusehen , klasse.
    LG Maud
  • Saro.B 26. April 2012, 18:42

    Trés sympa cette presentation!!
    Amitiés
    Saro
  • Anne Rudolph 26. April 2012, 18:26

    Die Collage ist Dir mal richtig gut gelungen. Das macht unglaublich viel Spaß mit so einer alten Dampflok zu fahren. Pfingsten findet hier in Königstein auch so ein Dampflokfest statt
    lg anne
  • Manuel Mascaros 26. April 2012, 12:00

    schöne Präsentation
  • Henry Nees 21. April 2012, 18:53

    Ja, diese alten Dampfrösser haben immer wieder was faszinierendes. Leider habe ich die Kahlgrundbembel dieses mal verpasst.
    LG Henry
  • Koelsche 20. April 2012, 10:00

    Carin, als ehemalige Eisenbahnerin ist dieses Foto ein erinnerungsträchtiger Anblick für mich! Die Anmerkungen links auf dem Foto erinnern mich an die Zeit, als ich mit dem Lernen solcher Dinge beschäftigt war. Oh, da ist seeeehr lange her! Solche nostalgischen Loks und Schmalspurbahnen gibt es ja zum Teil auch noch hier, und wenn ich an einem Ort bin, wo sie noch fahren, bin ich dabei! Deine Collage ist klasse und gefällt mir sehr!
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Gruß
    Irene
  • LindeA. 17. April 2012, 21:23

    Eine großartige Collage mit lauter starken Einzelbildern!

    LG
    Linde
  • Jochen aus Bremen 16. April 2012, 20:01

    Hallo Carin,
    wenn ich da in Eurer Ecke gewesen wäre, hätte ich das auch mitgemacht. Große Jungs mögen eben alte Schiffe und alte Lokomotiven! Schöne Zusammenstellung.
    LG Jochen
  • † liesel47 15. April 2012, 21:38

    Oh, Carin, da war ich auch schon mal;
    die Sttrecke nach Schöllkrippen ist mir sehr bekannt.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir alles Gute
  • Peter Kruse 15. April 2012, 10:26

    Sehr schön die alten Dampflocks.
    LG
    Peter
  • Foto-Nomade 15. April 2012, 5:13

    Solche Fahrten macht unser Cottbuser Dampflok-Verein ebenfalls mehrmals im Jahr.
    Das ist den Fans und Fotografen stets ein willkommenes
    Bilder-Motiv,
    wenn sie damit unterwegs sind,
    unterwegs an allen Ecken und Enden erwartet und fotografiert werden.
    ~
    Danke zu

    Ich meine, mindest zwei Jahrzehnte fuhr ich an der Baustelle des Schlosses vorbei.
    Zur Zeit wird auf der rechten Seite gebaut.
    Die Rückseite ist ebenfalls davon betroffen.
    Ich hörte von (unbestätigten) rechtlichen Auseinandersetzungen der Wettiner mit dem Freistaat Sachsen.
    ~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz