4.511 56

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Seltener Gast

Hirschkäfer bei der Rast an unserer Hausfassade.
Mittlerweile ein selten gesehener Gast.

Kommentare 56

  • Wilhelm Wedekind 13. Mai 2017, 21:32

    Guten Abend Carin, was für eine Freude wieder ein mir so bekanntes Foto zu sehen. Hirschkäfer Fotos in dieser Qualität sind sehr selten. Glückwunsch für dieses herrliche Foto. Toll das du nach langer Zeit wieder dabei bist.
    lg wilhelm
  • Danny Liska 26. April 2017, 19:42

    Perfekt!
    LG Danny
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Juni 2015, 17:35

    Donnerwetter, den hast du aber in einer vorzüglicher Schärfe eingefangen liebe Carin.
    Den habe ich erst einmal in meinem Leben real gesehen.
    Mein Kompliment zu diesem tollen Käfer, auch noch an der eigenen Hauswand.
    Herzliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • K.-H.Schulz 28. Mai 2015, 19:30

    Toller Käfer
    LG:karl-heinz
  • wolly-boy 7. Mai 2015, 23:43

    Habe mal wieder bei Dir reingeschaut - bist sehr inaktiv geworden.
    Alles klar bei Dir?
    LG. wolly
  • Bruno jost 4. Dezember 2014, 21:48

    ein tolles Exemplar.
    adäquat eingefangen !
    lG Bruno
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2014, 22:32

    Toll, so habe ich ihn noch nie gesehen. Wunderbar hier der Kontrast und gut belichtet.
    LG Rainer
  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2014, 14:13

    wie Recht Du hast - sie sind mehr als selten geworden, diese tollen Hirschkäfer, sehr schön hast ihn aufgenommen - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • IlGu 30. August 2014, 15:36

    Hab ich in natura nich nie gesehen. Schaut beeindruckend aus. LG ilOna
  • Lothar Bendig 31. Juli 2014, 19:36

    Ein ausgezeichnetes Foto dieses sehenswerten Käfers. Sowas läuft einem nicht alle Tage vor die Kamera.
    LG Lothar
  • simba44 29. Juli 2014, 15:29

    Kompliment, eine fantastische Makroaufnahme und schöne Bildgestaltung.
    LG simba44
  • Armin Scholz 29. Juli 2014, 11:37

    Liebe Carin, die gibt es auch in Teneriffa? smile.
    Nichts wie hin. LG, Armin
  • The beauty of nature 22. Juli 2014, 7:41

    Eine Super Aufnahme vom Hirschkäfer! Besonders auch
    wegen dem Kontrast!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Wilhelm Wedekind 29. Juni 2014, 16:42

    Ein seltener Gast, aber so ein Glück hat man vielleicht nur einmal im laufe der Zeit.
    lg wilhelm
  • simba44 18. Juni 2014, 17:53

    Kompliment zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Schön wieder Bilder von dir zu sehen.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten