Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Mit unserer lieben Stubenmieze Lucky-Dickie ...

... wünsche ich allen Besuchern meiner Seite,ein schönes und nicht so heißes Wochenende!

Kommentare 48

  • heltor 31. Juli 2019, 20:34

    wunderschöne goldene Augen. Was hast Du Lucky-Dickie gerade erzählt??
    Sie schaut glücklich :-) und interessiert
    LG Helga
  • Vogelfreund 1000 31. Juli 2019, 14:31

    Danke , genau das wäre Toll .
    gruß franz
  • Maud Morell 29. Juli 2019, 19:19

    Du hast sie verwöhnt und das sieht man. :-)))).
    LG von Maud
  • Josef Schließmann 29. Juli 2019, 10:49

    Hübsches Bild von eurem Stubentiger.

    LG Josef
  • A. Deichvoigt 28. Juli 2019, 15:41

    Vielen Dank, dir noch einen schönen Sonntag. Eine schöne Aufnahme von der Lucky-Dickie.

    lg AD
  • mathias.b 28. Juli 2019, 13:08

    schön mal wieder was von lucky-dickie zu sehen, lieb schaut sie aus und wie ich sehe liebt sie auch diese pappkratzbretter :-)
    ein schönes foto von der süssen...........
    lg und einen schönen sonntag..
    ...bei uns hat es etwas abgekühlt....
  • heide09 27. Juli 2019, 22:07

    Danke und gleichfalls.
    Beste Grüße Ania
  • Karl Böttger 27. Juli 2019, 21:59

    Der Samstag war schon mal kühler. Prima.
    LG Karl
  • Helga Blüher 27. Juli 2019, 19:47

    Bei den Temperaturen derzeit geht mir auch eher wie Lucky und genieße die etwas kühlere Wohnung. Aber danke für die lieben Wünsche.
    LG Helga
  • Lautrec 27. Juli 2019, 19:11

    ....einfach zum KÜSSEN, die kleine Dicke...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Sabine Junge 27. Juli 2019, 19:09

    Das ist aber lieb von deiner süßen Zaubermaus!
    Dann gebe ich die guten Wünsche doch gerne zurück! :-)
    LG Sabine
  • Paulibär14 27. Juli 2019, 17:40

    Herzlichen Dank an Euch beide.
    Ein exzellentes Katzenporträt von deiner knuffigen Lucky-Dickie.
    LG Georg
  • Elke Becker 27. Juli 2019, 14:57

    Deine guten Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Hier hat es kurz und heftig geregnet und etwas abgekühlt. Ein feines Portrait von dem Hübschen.
    LG Elke
  • Tante Mizzi 27. Juli 2019, 14:24

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, auch für Euch ein schönes und wohl temperiertes Wochenende !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dadiet 27. Juli 2019, 13:41

    Danke liebe Mary und liebe Stubenmieze, das  wünsche
    ich Euch auch.
    Eine zauberhafte Portraitaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen
Views 22.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL-II 35-80mm F4-5.6 or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 78.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten