2.308 9

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Mit Beute...

... dafür aber leider mit angesenkten Flügeln !
Tja, ich habe leider eine Millisekunde zu früh auf den Auslöser gedrückt - Herr vergib mir !!!

Kommentare 9

  • Nebelhexe 31. Oktober 2017, 17:38

    Manche Dinge sind einfach unverzeihlich....lach
    Halbwegs schön festgehalten....frechgrins....
    LG
  • Rumtreibär 28. Oktober 2017, 18:06

    "mein Sohn ich vergebe Dir".... ;-))

    schaut trotzdem gut aus
    Gruß Dieter
  • Sichtweite 28. Oktober 2017, 17:27

    Diese Möwen sind aber auch sehr schnell unterwegs, ich finde es ist eine fette AusBEUTE...
    Gruß
    Jochen
  • Martina Singh-Glowalla 28. Oktober 2017, 13:30

    Ja, ich stimme meinen Vorkommentatoren zu: super schwierig super gelungen.
    LG Martina
  • Karin.M 27. Oktober 2017, 23:13

    Da hast Du die Möwe wunderbar dynamisch erwischt! Ist mir noch nicht gelungen Klasse! LG karin
  • RMFoto 27. Oktober 2017, 20:39

    Da sie den ganzen Tag fressen und stiebitzen können sie auch mal auf was vezichten und sei's ei Zipfel von den Flügeln

    LG Roland
  • Mary.D. 27. Oktober 2017, 19:05

    Gut erwischt hast du die Möwe!
    LG Mary
  • Urs V58 27. Oktober 2017, 17:42

    Auch von mir wird dir vergeben :-) Die Aufnahme ist nämlich erstens sehr schwierig und zweitens ansonsten sehr gelungen.
    LG Urs
  • Joachim Irelandeddie 27. Oktober 2017, 17:37

    Ist dir vergeben! Trotzdem noch toll die Möwe mitsamt ihrer Beute erwischt! Ist nicht so einfach sie im richtigen Moment zu erwischen... kenne ich auch!

    lg eddie