Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.383 23

Hardy54


Premium (Pro), Recklinghausen

Kommentare 23

  • irminsul 25. Januar 2013, 23:29

    In den Randbezirken rund um Graz stehen sehr viele alte Obstbäume - die sind voll mit Misteln - dort kann man mit ein bischen Glück diesen wunderschönen Vogel beobachten . So im Gras habe ich ihn noch nie gesehen hat aber den Vorteil das man in viel genauer sieht. Eine herrliche Aufname von Dir die die struktur seines Federkleides zeigt. Wenn er am Baum die Beeren der Misteln pflückt kann man das schwer erkennen.
    Danke für dieses sehr gute Bild
    VLG Irminsul
  • rixerider 25. Januar 2013, 15:30

    Da alles schon gesagt wurde,bleibt mir nur: Daumen hoch!!! und zeig uns bitte weiterhin so eindrucksvolle Zeugnisse unserer heimischen Natur. Leider haben nicht alle Menschen das Glück, sie so "hautnah" zu erleben und es freut mich für jeden einzelnen, der durch Deine Bilder für die Schönheit der Natur sensibilisiert werden kann. Du bist ein nacheifernswertes Vorbild!
    Liebe Grüße
    Peter
  • shake 23. Januar 2013, 20:59

    Sehr gut hast du sie fotografiert.
    LG Thomas
  • michael mandt 23. Januar 2013, 19:00

    ich danke fürs zeigen, ich kenn sie nicht und hab sie folgedessen auch noch nie in meiner heimat gesehen.
    die liegenden werte und die perspektive werten deine arbeit ungemein auf.

    lg
    michael
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2013, 23:40

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Januar 2013, 22:35

    Es ist immer schön, solche prima gemachten Bilder sehen zu können. Danke. Gruß Peter
  • Heinz Schmalenstroth 21. Januar 2013, 19:06

    Prima Aufnahme. Schöne Farben und Schärfe.
    VG Heinz
  • Ayubowan 21. Januar 2013, 18:45

    Eine tolle Aufnahme, im Gras gefällt mir der schöne Vogel sehr gut, den ich bisher noch nicht wahrgenommen habe. Pose, natürliche Farben, Licht und Schärfe stimmen einfach!
    LG Ute
  • Axel Sand 21. Januar 2013, 18:31

    Gut gemacht, Hardy.
    Gruß
    Axel
  • Starcad 21. Januar 2013, 18:18

    Eine beeindruckende Aufnahme. Dieser Vogel ist mir bisher noch selten untergekommen. Ganz herrlich hast Du ihn auf das Bild gebracht!!!!!
    LG Marc.
  • HEI-RUE 21. Januar 2013, 15:04

    Wieder eine grandiose Aufnahme von Dir, lieber Hardy ! B e s s e r geht es nicht.......:-))
    LG Heidi
  • NOGI 21. Januar 2013, 14:15

    Magnifique prise de cette Grive, bravo.
    Amitiés
  • Lotharius Molitor 21. Januar 2013, 13:21

    In gewohnter Hardy-Qualität !
    LG Lothar
  • Claudio Micheli 21. Januar 2013, 13:16

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Manfred Kreisel 21. Januar 2013, 13:15

    auch ich bin begeistert hardy - eine herrliche aufnahme. Ich bin denen mal auf einer wiese hinterher gelaufen und habe es nach einiger zeit aufgegeben ;-)
    Gruß manfred