Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mist, da klemmt was....

Mist, da klemmt was....

1.847 3

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Mist, da klemmt was....

in lustiger Runde im Wiesentgehege bei Springe. Ein Telefonanruf holte uns vom Parkplatz wieder zurück. Licht war grottigDie lustigen und verspielten Fischotter waren gut drauf. Danke noch an Rainer für den Anruf.

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 2500

Gelobt von