Zurück zur Liste
Mission 2014 Our Retourn

Mission 2014 Our Retourn

5.607 25

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Mission 2014 Our Retourn

... ja, ich weiß, ich bin n bissi spät dran

WEC Spa-Francorchamps im Mai 2014 natürlich !!! ;-))

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 7. Dezember 2023, 17:34

    Ein klasse Mitzieher den du hier gemacht hast... auch wenn er schon was älter ist ist er immer noch genial   :-))
    LG eddie
    • T. Schiffers 7. Dezember 2023, 17:36

      ... mich stört aber bei den älteren bildern hier immer wieder, das sie sich nicht aufzoomen lassen...blödes, altes kleinformat...! tino
    • Joachim Irelandeddie 8. Dezember 2023, 10:41

      Musst es halt nochmal neu bearbeiten und hoch laden, dann klappt das auch    ;-)  Aber hast schon recht, das ist wirklich blöd   ;-)  LG eddie
    • T. Schiffers 8. Dezember 2023, 15:38

      ... das mach ich nicht gerne ... ein bild zweimal zeigen hier ... hab doch noch soooo viel neues in der pipeline...!,.) tino
  • T. Schiffers 9. Dezember 2015, 20:05

    @ Howie:...lag ja auch bei dieser motivvorlage nahe!,-)) vielleicht deshalb auch n grund, weshalb s bis zum upload so lange gedauert hat...tino
  • Howie Munson 9. Dezember 2015, 19:27

    Tino zeigt Langstrecke !!! ...da lacht mein Herz ! ...obwohl dieses Motiv sicherlich strapaziert wurde - auch von mir - an diesem herrlichen Ardennen WE. Nehme mal an, von Porsche nicht umsonst dort platziert. Warum die schriftlichen Ansagen der deutschen Autohersteller nicht in deutsch gehalten werden, könnte man bemängeln, hätte sicher auch noch mehr Eigenständigkeitspotenzial, klingt halt nicht so cool. Das der 919 mehr aus dem Bild wie ins Selbige fährt, gefällt mir - was für eine Rebellion - sowieso !
    VG Howie
  • Eifelpixel 8. Dezember 2015, 6:41

    Sehr gut dein Mitzieher
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Cobra427 7. Dezember 2015, 21:33

    mir gefällts.
    Gr Joachim
  • Paul-s-Pixelwelten 6. Dezember 2015, 20:23

    lieber jetzt als nie +++++
    vg Frank
  • Frank Mühlberg 6. Dezember 2015, 11:16

    Dynamische Ansicht !
    Frank
  • Peierl Heinz 5. Dezember 2015, 17:27

    Sehr schön mitgeführt

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • die Göre 5. Dezember 2015, 13:03

    Frag mich gerade, was ist da vorne und was hinten :-). Aaah, ich habs. Klaro, er fährt so wie man die Bandenwerbung liest..........war ja eigentlich logisch :-))).
    Ein erstklassiger Mitzieher!
    LG die Göre
  • Trautel R. 5. Dezember 2015, 10:23

    sehr gut mitgezogen!

    lg trautel
  • photograf 02 4. Dezember 2015, 18:09

    der Mitzieher ist dir doch noch gut gelungen...

    lg
    Ha.-Jü.
  • Lutz Bittag 4. Dezember 2015, 10:19

    Für sowas ist es nie zu spät.
    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme und sowas kann man immer zeigen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 4. Dezember 2015, 8:34

    Das Finale liegt doch gerade erst ne gute Woche zurück, daher immer noch früh genug und sowohl der Porsche LMP 1 als auch die Stelle sind mehr als fotogen .

    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 3. Dezember 2015, 20:49

    ein heißer flitzer.
    LG
    Payne
  • T. Schiffers 3. Dezember 2015, 20:19

    @ dieter:...stimmige sichtweise...die andere version hätte bestimmt auch seinen reiz!,-) ggf. n anderes mal..tino