1.198 6

Dieter81


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Mioskun Island

netter Tauchplatz um erstmal ganz entspannt abzutauchen nach der langen Anreise nach Raja. Die Schnappen sind eigentlich immer da und posieren fürs Foto.

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 21. Oktober 2017, 16:01

    Schöner Schwarm in einer tollen UW-Landschaft. Raja Ampat bietet ja viele solcher Szenen. Weil dort im letzten Jahr mein Blitz nach drei Tagen den Geist aufgab, habe ich mir fest vorgenommen, noch mal wiederzukommen und all die Bilder die ich noch im Kopf habe, auch auf den Sensor zu brutzeln.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 16. Oktober 2017, 17:11

    Schön schillernder Schwarm in bester Position und schönen Farben!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 14. Oktober 2017, 21:31

    Die Sonne ist zu erahnen und die Schnappen ziehen ihre Bahn. Bei solchen Schwärmen macht das Tauchen bestimmt Spass. HG Elisabeth
  • polycera 13. Oktober 2017, 23:10

    Schöner nach oben und bei der tollen Sicht kommt durch den hinteren Schwarm eine prima Tiefe ins Bild.
    Gruß
    Detlev
  • JochenZ 12. Oktober 2017, 20:39

    Diese Schnapperschwärme sind dankbare Motive. Meist sind sie wenig scheu und man hat genügend Zeit den Bildausschnitt zu wählen. Aufgrund der oftmals sehr großen Schwärme ist die Ausleuchtung nicht immer einfach. Die Bildgestaltung gefällt mir hier gut. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 10. Oktober 2017, 18:26

    Wunderbar lebhaft, tolle Dynamik. Ja so eine lange Reise fordert Geist und Fleisch ziemlich heraus. Doch man bleibt ja üblicherweise für ein `paar Tage` hier....solche Begegnungen sind dann echt der Brüller. Fein gestaltete Aufnahme, auch das Licht ist stimmig. Auch wenn ein paar Fische bisschen viel davon abbekommen haben :o)
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Gelobt von