*MILA Style*

Kurios fand ich dieses kleine Lädchen, was ich in einer Gasse in Wien entdeckte.

Kommentare 22

  • Clara Hase 7. November 2018, 10:34

    Die vielen runden Hüte fallen mir auch sofort auf, aber auch viele Falten, die an Gewänder denken lassen. An Nomadenbekleidung denke ich, aber die über einem Zebrastreifen?
    recht gut ausgeleuchtet die Bekleidungshöhle. Frontal reinfotografiert wäre vermutlich langweilig und wir selbst sehen solche Auslagen auch "kommend" von der Seite.
  • Margret D. 24. September 2011, 20:29

    toll festgehalten

    LG Margret
  • Ilse Jentzsch 16. August 2011, 9:44

    @Allen: Danke für Eure Anmerkungen.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Ilse Jentzsch 15. August 2011, 22:43

    @Franz: Danke für den Kommentar und die Anregung mit der Gehsteinkante, die auf dem Original sogar drauf ist, die ich dann aber geschnitten habe um den "Eckenläufer" zu erzielen. Eine Person wollte ich bewußt nicht drauf haben, denn es sollte mal kein Streetfoto sein, sondern ich wollte lediglich den kuriosen Laden zeigen.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Franz Schmied 15. August 2011, 21:04

    warum nicht die Gehsteigkante mitnehmen ?
    und warten ( um es spannender zu machen )
    bis eine Person durchgeht !

    so ist es eine Dokumentation,vielleicht
    auch so gewollt,aber kein spannendes Foto !

    frz
  • Rainer Switala 14. August 2011, 11:05

    ein lädchen der besonderen art
    irgentwie ein witziger blick
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 13. August 2011, 9:03

    guten morgen ilse!

    der schnitt, bzw. die perspektive lenken den blick. gut belichtet präsentierst du diesen blick. ein kompliment an dich und eines an den gestalter dieser pfifgfigen auslage, die blicke anzieht.

    glg von uns,
    manfred
  • Harald Genuin 12. August 2011, 11:08

    Da ist man gut BEHÜTET in dem kleinen Modeladen ,schön gesehen !
    LG.Harald
  • Jan- Schulz 12. August 2011, 9:17

    Hat auch ne schöne Aufmachung.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Trautel R. 12. August 2011, 8:02

    sehr kurios und passend zu wien, da findet mnan besonders interessante modegeschäfte.
    lg trautel
  • -anDREas- 12. August 2011, 7:16

    Ja, wirklich kurios. Man könnte meinen, man ist in Afrika.
    Die Sachen sehen aus, als wären sie gut geeignet als Moskitoschutz.
    vG; Andreas
  • Wolfgang Bazer 12. August 2011, 0:02

    In Wien gibt es viele sehr interessante Läden. Eine schöne Entdeckung, sehr gut gezeigt.
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 11. August 2011, 22:24

    Den haben wir auch gesehen als wir in Wien waren. Wirklich ein kurioser kleiner aber feiner Laden.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Adrianus Aarts 11. August 2011, 19:34

    Super und klasse streetbild Ilse
    LG Ad
  • Michael Dölger 11. August 2011, 19:17

    klasse , ich mag solche kleine läden, sie sind so einladend, nicht so wie die großen kaufhäuser.

    gruß meikel