658 14

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

.

Freut mich, dass mich doch noch einige auf Ihrer Buddy-Liste hatten! :-)

Liebe Grüße an euch
... und hoffe es geht euch gut soweit!?
Bis denne
Micha

Kommentare 14

  • digitovita 18. November 2012, 23:39

    tonung, tiefe und lichteinfall. top. vg toni
  • AnastasiaK 8. Februar 2010, 14:32

    super Licht und Schattenspiel, sehr stimmungsvoll! lg anastasia
  • Rosemarie Müller 9. Januar 2010, 18:20

    ja - gefällt mir. Wie sieht das aus mit härteren Kontrasten und in reinem sw? Versuchs doch mal.
    Gruß R.
  • Ingo dreiundsechzig 9. Dezember 2009, 7:29

    klase
    lg ingo
  • Rainer Switala 8. Dezember 2009, 13:45

    gutes spiel mit licht und schatten
    gute gestaltung
    schön wieder mal etwas von dir zu sehen
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 8. Dezember 2009, 10:00

    Ein Motiv, wie ich es immer suche (irgendwo hab´ ich - denke ich - doch noch was ähnliches),
    bestens präsentiert!
    LG wiltrud
  • BiSa 8. Dezember 2009, 0:27

    ein wunderschönes Licht Schatten Spiel
    eine sehr gelungene Aufnahme
    LG Birgitt
  • A N D I 7. Dezember 2009, 22:35

    Sieh an, sieh an, der Micha!
    Du bist offensichtlich genauso häufig aktiv in der fc wie ich ;-)
    Aber wie man sieht, entgeht mir trotzdem nicht, wenn sich einer meiner Ur-Buddys hin und wieder mal regt... :-)
    Ach, bevor ich's vergess... a schees Bildle do oba!
    LG, Andi
  • Wolfgang Jäckle 7. Dezember 2009, 22:10

    Licht und Schatten in schöner Bearbeitung und Präsentation!

    Gruß Wolfgang
  • Petra Ott 7. Dezember 2009, 19:06

    Ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, wie lange du hier nichts eingestellt hast. Schön, dass du wieder da bist!
    Schönes Foto auch mit tollem Licht.
    VG petra
  • el len 7. Dezember 2009, 19:03

    Ja sicher bist Du auf der Liste - wie Lydia! Das freut mich ja sehr, das Du Dich mal wieder zeigst! .. und gleich mit nem schicken Foto! Sehr gut das.
    lg ellen
  • Cornelia Schorr 7. Dezember 2009, 18:29

    Das ist so licht und heiter, ein besonders schöner Blick!
    Gute Fotografen werden nie gelöscht, könnte ja sein, dass sie wiederkommen ;-)))

    LG conny
  • Ofengeist 7. Dezember 2009, 16:52

    *
  • Lydia S. 7. Dezember 2009, 16:41

    Na so schnell lösch ich da keinen raus - besonders keine "alten" Buddies weil ich hoffe sie kommen irgendwann wieder... ;-)

    Ich mag solche Gänge - besonders schön ist das Licht, welches seitlich einfällt.
    lg.
    lydia