Iriis Catches


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

mich selbst.

Von uns Fotografen gibts wenige Fotos. Meistens... Ich wollte nur wiedermal Versuchskaninchen meiner eigenen Fotografie sein. Hab diese Blumenhecke schon den ganzen Mai immer wieder betrachtet. als die Blüten schon fast alle gefallen sind, habe ich die letzte Möglichkeit gepackt und bin davor gestanden.

Kommentare 4

  • Dieter Weiss Photographie 4. Juni 2020, 6:54

    Ein wunderbares "Selfie" ist das geworden.... nicht nur von Posing und Ausdruck... eben auch von deiner Einbeziehung des wunderbaren Hintergrundes.... sehr stark ist das.... gerne mehr davon... !!!

    LG Dieter
  • Max Stockhaus 3. Juni 2020, 22:26

    Eine Aufnahme die eine leicht melancholische Stimmung vermittelt, betont durch die verwelken Blüten. Mir gefällt sie.
    -
    Nächstes Jahr könntest du dich schon Mitte Mai vor die Blüten stellen.
    Das Foto würde mich dann auch interessieren ;)

Informationen

Sektionen
Views 6.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten