Lichtfang


Premium (Basic), Kleve
[fc-user:635122]

Über mich

Bilder sind - egal wie sie entstanden und bearbeitet sind - dazu gedacht, betrachtet zu werden.

Henri Cartier-Bresson

.
.
.
März 21
Nach vielen Jahren mal wieder hier.
Vieles hat sich hier geändert .. vieles ist aber auch geblieben..

Mal sehen was sich hier so entwickelt .. oder auch nicht!


Am liebsten fotografiere auf analoger Basis .. aber nicht ausschließlich.
Fotografie hat für mich wirklich viel mit Gefühl zu tun. Das Bild sehen, aufnehmen und vor dem Auslösen muss sich etwas zwischen den Ohren entwickeln.

Wie oben von Henri Cartier-Bresson beschrieben, ist es in der Betrachtung für mich nicht wichtig wie die Bilder entstanden sind, sondern ehr wie wirken diese auf mich.

Für mich betrachte ich lieber 1 gutes Bild 5 Minuten als 5 Mittelmäßige 1 Minute.

Kommentare 12

  • J.Schäfer 2. Dezember 2014, 18:57

    Hallo Lichtfang-ich war 2007 nur so kurz auf dieser Seite das ich nicht mal 2 Begrüßungen ,eine war deine,27.02.2007 nicht mitbekommen habe.Jetzt möchte ich mir das hier etwas intensiver ansehen .Gruß J.Schäfer
  • MaWa1964 28. November 2014, 18:12

    Hallo.
    Dankeschön für Deine Kritik.
    Workshop habe ich besucht, dasshalb auch mal ein oder zwei Filter.
    Ne Brille habe ich auch, kannste in meinem Profilbid das meine Frau geschossen hat sehen ;-)
    Wenn Du den Sinn des Bildes, der Arbeit von mir nicht verstanden hast....Tagträume sind oftmals
    nicht klar zu erkennen, so war mein Gedanke....ich meine das echt nicht böse, freue mich über Lob und Kritik....ein tolles WE Martin
  • MaryH42 28. November 2014, 11:48

    Moin, Dominik! Oder wie sagen wir Niedrrheiner...Tach! :) Ich bedanke mich für deine Zeilen. LG Marion
  • Rene´ Meier 11. November 2012, 11:12

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Viele Grüsse - bis bald.
  • Maxx Photos 7. März 2009, 23:38

    Hallo,

    vielen Dank für Deine
    Anmerkung!!!

    Gruß
    Markus
    ++ S T Y L E ++
    ++ S T Y L E ++
    Maxx Photos
  • Arndt Bruhn 28. Juni 2008, 12:44

    Starke Worte, und für mich eine sehr nachvollziehbare Entscheidung. - Früher mußte man wirklich überlegen mal eben einen 36er Film vollzuballern.- Heute reicht eine Speicherkarte ja ewig. - Die Gedanken (das Gefühl) bleiben auf der Strecke. - Lieben Gruß und Danke für deine schönen Arbeiten - Arndt.
  • Shelegeda O. 29. Januar 2008, 20:50

    Hi .
    I see ....
    Nikon also must be good :) but i never work with
  • Maro M. 24. Dezember 2007, 14:59

    Na du ;) wollte mal liebe grüße hinterlassen
  • Dirk Bienen-Scholt 18. April 2007, 12:35

    Hi, danke für deine Bildanmerkung!

    Wir sehen uns - Gruß Dirk
  • Dijane S. 20. März 2006, 13:54

    schön, dass du wieder da bist ...
  • Anita Schoofs 27. Dezember 2005, 22:31

    Hallo aus Goch
    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß

    ebenso viel Spaß hier ;-)

    Gruß Anita
  • foto56 23. Dezember 2005, 6:21

    Hallo,
    willkommen bei uns.
    LG Detlef
  • 14 101
  • 75 539
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Analog ...