Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sagmalcheese


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1720204]

Kommentare 45

  • Schopi1954 30. Mai 2016, 2:18

    Vielen Dank für die Anmerkung. Leider hatte ich nur ein jämmerliches Bearbeitungsprogramm zur Verfügung, das sich unter der Windowskachel "Foto" versteckt. Es kommt mir beim Schnappschuss - noch vor formalen Ansprüchen - auf die "eingefrorene" Darstellung von assoziierbaren (Augenblicks-)Phänomenen an, die, aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommend, dann vom Betrachter möglicherweise gestaltpsychologisch interpretiert, das Banale ins Außergewöhnliche wenden.
  • siglinde gärtner 31. Dezember 2015, 14:00

    danke für die nette anm. deine s/w experimente kommen gut.
    l.g.sigi
  • Dirk.Mohr 5. September 2014, 13:35

    Hi,
    lieben Dank für deinen freundlichen Kommentar. Schön, wenn es dir gefällt.

    LG Dirk
  • Animal-Art.de.tl 17. Februar 2014, 7:23

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Naturaufnahmen, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Susi
  • Jacque Line6260 30. Dezember 2013, 10:52

    Danke für deine Anmerkung, Gruß Jacqueline
  • Rnojosef 23. Oktober 2013, 12:08

    danke für deine Anmerkung Gruß Arno
  • sarahxx 21. Oktober 2013, 23:43

    Danke für die konstruktive Kritik! freu mich sehr über solche Tipps :)
  • Membrini Enrico 15. September 2013, 18:30

    Dankeschön Norman
    Es sind vielfach die einfachen Ausschnitte und Motive welche sehr gut rüber kommen... :-)
    Gute Zeit und Gruss Enrico
  • Volker Kipf 20. Juni 2013, 18:03

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß Volker
  • koto 26. Mai 2013, 15:13

    Hallo ...
    sehr schöne Bilder die mich inspirieren und wohl dazu verleiten öfters mal bei vorbei zu schauen.

    Gruß
    Torsten
  • Lucifer 77 14. April 2013, 23:15

    also kritik und lob habe ich schon geäußert :) und ansonsten weiter so machst schöne bilder und schöne ideen.... die idee ist das wichtigste ! :) immer die idee .... ! mal die dinge aus einer anderen perspektive sehen!.

    lg lucifer
  • AndreaK. 29. März 2013, 13:11

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Andrea
    Caipirinha?
    Caipirinha?
    AndreaK.
  • MStanger 24. März 2013, 19:59

    Hallo, vielen Dank für deine positiven Kommentare. Freut mich als Anfänger besonders :)
    Supersonic
    Supersonic
    MStanger

    Classic
    Classic
    MStanger
  • Herbert Hecker 6. März 2013, 17:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Nach seit Juli 2011 angefangen sehen Deine Bilder aber eigentlich nicht aus (die Obstbilder sind toll)!
    Ich finde auch, dass auf dieser Plattform eine Diskussion, die einen photographisch weiterbringt, nicht so recht in Gang kommt - macht aber trotzdem Spaß - schönen Tag noch
    Herbert!
  • SantaCruz 2. März 2013, 19:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Lg Christian

    Bach in Kasern
    Bach in Kasern
    SantaCruz

Kenntnisse