Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.520 10

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Messing

Habe dort noch etwas als Motiv gesehen, was aber schwer zu erkennen ist!
Falls angenommen wird, daß die Linke Seite verpixelt war und ich versucht habe dieses zu beseitigen und daß es nun matschig aussieht, es ist nicht so.
In meiner Lösung, welche ich Euch geben werde, werde ich diesen Bildeffekt erklären.

Kommentare 10

  • Rolf Paul Fütterer 24. Februar 2018, 17:40

    Mich begeistert dein Foto, weil es auch das Kopfkino aktiviert.
    Vor einigen Jahren, gab es auf einmal kaum noch Erzeugnisse aus Messing auf dem deutschen Markt,
    da im Fernsehen ein Bericht gesendet worden war,
    der zeigte, das bei der Herstellung von Messing giftige Stoffe auftreten und es in einigen Ländern hauptsächlich von Kindern hergestellt wurde.
    VLG Rolf
  • Marc Zschaler 23. Februar 2018, 21:23

    Messing-"Regal" für andere Messing-/Metallobjekjekte in der Ausstellung inkl. Spiegelung?

    Liebe Grüße Marc
    • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2018, 21:47

      Genau Marc, da hast Du vollkommen recht!
      Du warst bestimmt schon da und hast die Ausstellung Stollberger Gold (Messing) gesehen!
      Hast einen guten Blick.
  • Fotobock 23. Februar 2018, 19:04

    Klasse! Super Spiel mit knapper Schärfe und sehr spannend nach hinten. Ein tolles Foto! Was du gesehen hast, findet sich wohl in der Spiegelung wieder, rate ich mal- ein Ofen oder so ? Bin gespannt. lg Barbara
  • Karl-Heinz Lüpke 23. Februar 2018, 15:25

    Interessante schärfen und Unschärfen Verlagerung! Kalle
  • Adolf Zibell 23. Februar 2018, 11:08

    fein gezeigt !
    gruß adolf
  • Dampfer96 23. Februar 2018, 11:04

    Rätsel, rätsel, rätsel...
    Für mich sieht es im vorderen Bereich wie eine Spiegelungen im milchigen Glas aus.
    LG Norbert
  • Lorenz Peter 23. Februar 2018, 10:50

    Nun Klaus-Peter,
    zu erst einmal: Die Idee ist Spitze. Die Schärfe lag von Dir gewollt, auf dem vorderen Teil, dem Metallrohr.
    Gut so.
    VG Peter
  • magic-colors 22. Februar 2018, 23:51

    Einfach nur schön. :-))
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2018, 20:44

    sieht sehr interessant aus !!
    LG Vitoria