Zurück zur Liste
Merlin weigert sich

Merlin weigert sich

8.139 5

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Merlin weigert sich

unser Retriever-Collie-Mix namens Merlin (Rüde) an Heiligabend bei uns zuhause.
Er geht erst wieder auf seinen Platz, wenn der Christbaum nicht mehr da ist ;-))

Weihnachtliche Grüße von Siegfried.

Kommentare 5

  • Kraichgau-Natur-Photo 25. Dezember 2021, 19:41

    ..aha, ein Weihnachtsverweigerer .. unser Schiller { CattledogMix} würde den Weihnachtsbaum wahrscheinlich anpieseln ..  :-))
    Herrlich Euer Merlin 
    Lg alex und ira
  • Babs Sch 25. Dezember 2021, 19:34

    Ja, Siegfried, so ist das nun mal mit den Gewohnheiten unserer lieben Vierbeiner.
    Wo er Recht hat, hat er Recht!
    Frohe Weihnachten
    Babs
  • alicefairy 25. Dezember 2021, 19:05

    Süß euer Merlin. Er passt eben auf! Meine ehem. Hündin Sassa war auch so eine...............Ihr verdanke ich es, dass mein Haus nicht abbrannte! Sie rief Alarm! Ich rannte in den Keller und schaffte es gerade noch den Brenner auszuräumen, bevor er explodierte! Er war auf 99 Grad. Ich hätte das ohne sie nie geschnallt...........
    Lg Alice
  • daniel65 25. Dezember 2021, 18:36

    Man muss nicht alles Mitmachen !
    Ein sehr schöner Hund.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Fest.
    LG Daniel
  • Olaf Ziehe 25. Dezember 2021, 18:30

    Hm, ein Weihnachtsverweigerer, 
    Trotzdem, Frohe Weihnachten Siegfried!