Zurück zur Liste
Mercedes Cabrioumbau

Mercedes Cabrioumbau

12.766 28

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Mercedes Cabrioumbau

... durchgeführt am legendären W 123, hier als 250
... hab ich so bisher nur einmal gesehen
... und das im Sommer 2014

Kommentare 28

  • Eifelpixel 23. Februar 2016, 9:00

    Das habe ich auch noch nie gesehen
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • G. H. H. 22. Februar 2016, 0:25

    top gepflegter und mit hellem interieur ausgestatteter stern :-) so ein teil - nicht umgebaut - in gleicher farbe fuhr mein bruder auch über lange jahre.

    die location gefällt mir und ich denke, du musstest mal schnell aus dem handgelenk "schießen", deswegen sei dir auch die "bergauf-persi" verziehen ;-)

    vg

    gabY
  • Stefan Engler 21. Februar 2016, 22:05

    Kommt auch klasse, wenn Mercedes das nur früher gewusst hätte ;-).
    Liebe Grüsse Stefan
  • Hess Regina 20. Februar 2016, 16:45

    Traumhaft, ein richtig großes Cabrio
    Die Farbe ist zwar nicht meine, aber dies Problem ist leicht zu lösen .😀
    ......................................................... !
    Dann könnte es meines werden!!!!!!!! 😜
    Gruß Regina
  • Thomas Tilker 20. Februar 2016, 13:26

    ...schon irgendwie schräg...
    LG Thom
  • Cobra427 19. Februar 2016, 22:14

    Der hat was.
    Daumen hoch.
    Gr Joachim
  • Ad van Kleef 19. Februar 2016, 12:04

    Sehr cool, wobei ein Coupe´ Umbau mit 2 Türen wäre noch cooler gewesen. Der 250 er war schon spritzig. Ich hatte mal einen 230C in Milan braun met. und einen 280CE in silber aus der 123 Serie. Klasse Autos waren das.
  • Howie Munson 18. Februar 2016, 20:13

    ...ja, das Fahrzeug begeistert zu Recht ! ...das Foto selber könnte etwas ausgerichteter sein, dies und ohne Bauzaun nebst Ami -Jeep und es wäre was als Poster für
    die Garage irgendwo im Pott !
    VG Howie
  • siggi1 18. Februar 2016, 18:07

    Hab ich noch nie gesehen , gefällt mir aber sehr gut.
    Als Cabrio der Hammer !

    Sau Coole Arbeit ....! ! !

    VG
    siggi
  • † Ralph.S. 18. Februar 2016, 16:11

    Bei schönstem Cabriowetter abgelichtet wie es aussieht.
  • Foto Michl 18. Februar 2016, 15:15

    Habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Ist aber sehr gut gelungen der Umbau.
    Hast du fein in Szene gesetzt.
    HG Michael
  • Frank Mühlberg 18. Februar 2016, 12:23

    Ein sehr chices Teil !
    Frank
  • UK-Photo 18. Februar 2016, 9:26

    Der sieht klasse aus! LG Uli
  • mein-bildwerk 18. Februar 2016, 9:20

    Nicht nur Du .... ich habe ja auch schon ziemlich viel gesehen, aber ein Cabrio vom 123er noch nicht :-)

    Klasse von Dir festgehalten.

    Gruß, Klaus
  • Foto Pedro 18. Februar 2016, 8:19

    Da hat sich Einer viel Mühe gemacht.. Auch finanziell :-).. Sieht schick aus ++++++
    LG Pedro