4.443 1

RainerS.


kostenloses Benutzerkonto, Nindorf

Mercedes 300 SL

Nachdem der Flügeltürer zuletzt 1955 in der Auto Motor Sport geprüft wurde, erfolgte 2015, also 60 Jahre später, ein erneute Test.
Bewertung 6 Sterne!!
Mit folgendem Kommentar:
"Für den Sportwagen des Jahrhunderts - des vergangenen, aktuellen und folgenden - geben wir noch einen Stern mehr. Schon weil er damals, heute und morgen wie ein Auto von einem anderen Stern wirkt - und ist."
Fotografiert im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Das Freistellen in Museen ist ja immer eine Herausforderung. Bei diesem Auto eine ganz besondere. Ich habe gut 50 Minuten warten müssen, bis ich den 300 SL für mich allein hatte. Und nach 2 Aufnahmen war es auch schon wieder vorbei ...
Bearbeitet mit HDR-Technik.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 4.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Gelobt von