4.349 11

Hans Georg Heine


kostenloses Benutzerkonto, Werl

Meister Lampe

Ich hatte Stativ mit Kamera auf einem von Wiesen und Hecken umgebenen Asphaltweg aufgebaut und eigentlich Singvögel im Visier, als plötzlich Meister Lampe die Bühne betrat und schnurstracks auf mich zu hoppelte. Bevor es zur Kollision kam, nahm er dann doch Notiz von dem Hindernis vor ihm und blieb erstmal seelenruhig sitzen. Grad so weit weg, dass ich ihn mit 600 mm bei kleinem Sensor noch so grade aufs Bild bekam. Ein Bild auf Augenhöhe war leider unmöglich.
Aufnahme in Originalgröße aus Mai 2016.

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten