Zurück zur Liste
Meine zweite Heimat

Meine zweite Heimat

4.642 10

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Meine zweite Heimat

Ich stelle euch hiermit meine zweite Heimat vor, von der ich oft und gerne schwärme.

Das Camp Kazela liegt in Medulin, an der südlichsten Spitze von Istrien in Kroatien. Ich liebe Camping, FKK, den weiten Blick übers offene Meer, die Sonne, die Landschaft, das Klima, die Natur um uns herum, die Menschen und den Wind, der mir aber schon manchmal auf die Nerven geht. ;-)

Deshalb haben wir im Mai unseren Sitzplatz in den Windschatten verlagert und mein Mann, den ich übrigens auch liebe wie den Wind, *schmunzel* bereitet gerade alles zum Grillen vor.
Ich hoffe sehr, daß wir unseren Wohlfühlplatz noch lange behalten können und in der Lage sind, ihn so oft wie möglich aufzusuchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich ab 12. Juni wieder für eine Woche aus der FC.
Liebe Grüße, Heidi
Weitere Bilder findest du in meinem Bilderbuch unter
http://www.medulinka.at/bilderbuch/index.php?cat=20
Einige Bilder aus meiner hintersten Ecke in Kazela

Kazela ich komme!
Kazela ich komme!
Heidi Herzog
Erinnerungen
Erinnerungen
Heidi Herzog

Kommentare 10

  • Heidi Herzog 2. Januar 2009, 18:46

    Ja mir hats bis jetzt auch sehr gefallen in Kazela, nur für 2009 wollen sie schon wieder 600 Euro pro Jahr mehr Pauschale. 2800 Euro für ein paar Wochen im Jahr sind nicht mehr leistbar und deshalb muss ich mich schweren Herzens von meiner zweiten Heimat verabschieden. Die italienischen Pächter sind verrückt geworden und sie machen leider auch die anderen Plätze in Istrien kaputt, nachdem sie ja in Oberitalien die Natur und auch das Meer bereits vernichtet haben. Und die Kroaten lassen sich alles gefallen und schauen zu. Sie sind genauso mitschuldig und sie werden sicher in ein paar Jahren sehen, was sie ihrem Land angetan haben als sie diese ausländischen Investoren kritiklos werken ließen. Traurige Grüße, Heidi
    Wen es interessiert was da gerade abläuft, der kann alles auf meiner Homepage im Offenen Brief lesen. http://www.medulinka.at/allhtm/protestkazela2008.php
  • OIWEIDRAWIG 2. Januar 2009, 8:52

    gefällt mir ,.....

    l.g josef
  • Uwe Vollmann 26. Juni 2008, 17:47

    Hallo Heidi, nach einer längeren Pause in der fc und nun wieder zurückgekehrt, möchte ich Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen danken! Bei einem Blick in Deinen Ordner habe ich dieses Bild von Deiner zweiten Heimat entdeckt und dabei gesehen, dass Du Dir mit Eurem Wohnwagen ein wunderbares Plätzchen am Meer ausgesucht hast, da kann ich sehr gut nachempfinden, dass dieser zu Deiner zweiten Heimat geworden ist!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. Juni 2008, 6:36

    hallo heidi, ich wiederum kann dich mit deiner "zweiten" heimat gut verstehen. horst ist nun einmal sehr agil und unternehmungslustig, deshalb empfindeter er es als langweilig und genießt auch unsere "ländereien" nicht so wie ich. es muss eine wundervolle gegend um euer urlaubsdomizil sein. ich denke dabei viel auch auch porec und pula und dies jetzt alles mnit der digitalen kamera.
    auch ich wünsche euch wieder viel freude zur diesjährigen saison .... überhaupt noch viele jahre.
    lg trautel
  • Robert Pisinger 7. Juni 2008, 19:12

    ja das Campen haben wir gerne gemacht , anfangs mit selbst umgebauten und eingerichteten VW Bus ( noch mit Winker , 6Volt Anlage und 35 PS ) über Zeltanhänger und Wohnwagen - war eine schöne Zeit . Aber als ehemaliger Österreich Urlauber war immer das Wetterproblem . So kamen wir auch öfters nach Porec und Ausflüge natürlich auch bis Pula , in Deine ZweitHeimat .
    Lasst es euch gut schmecken im kommenden KurzUrlaub
    LG vom Robert
  • Heidi Herzog 7. Juni 2008, 12:30

    Danke an alle für eure lieben Urlaubswünsche und Anmerkungen. Ihr habt mich auf die Idee gebracht, daß ich den Text aus dem Fotomail nehme und auch ein paar FC-Bilder mit meiner Aussicht aufs Meer und meinem Strand hier verlinke.
    H@llo Horst! Nein das wird nicht langweilig und gut, daß nicht alle dieselbe Vorstellung von Urlaub haben. Uns ist noch nie fad geworden und Wetteraction gibts manchmal auch. *grins* Unser Plätzchen ist irgendwie vergleichbar mit euren "Ländereien".
    Liebe Grüße, Heidi
    Blitz und Vollmond
    Blitz und Vollmond
    Heidi Herzog
  • Zwecke 7. Juni 2008, 11:41

    da möchte ich mit dir gerne tauschen, aber nur für einen sommer lang :-)
    immer den gleichen urlaubsplatz, wird das nicht langweilig?
    wir erholen uns nicht im urlaub, das kann man zu hause viel besser auf der arbeit:-)
    kommt gesund wieder.
    lg horst
  • Black Pearl Design 7. Juni 2008, 10:47

    Na das ist ein wunderbares Plätzchen Erde um es länger aus zuhaltem...ein super schöner Blick aufs Wasser....
    Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit...
    Lg schwarze Perle
  • Reinhold Müller 7. Juni 2008, 9:20

    Liebe Heidi, dann wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Sonne und Entspannung in Medulin. Kommt gesund und mit vielen schönen Bildern zurück. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Carsten CCGG Gabbert 7. Juni 2008, 8:32

    ja ich campe seid 25 jahren schon deshalb genieße ich das bild sehr. also ich wünsch dir viel spass und immer gutes wetter.

    lg carsten