Lido ist Natur pur

Lido ist Natur pur

4.841 10

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Lido ist Natur pur

Ich habe wiedereinmal meine Kamera genommen und bin in meinem FKK-Feriendorf, dem Rutar Lido in Eberndorf/Südkärnten herumspaziert. Es ist ein Naturparadies, Balsam für Nerven und Seele. Genau das Richtige für Erholungssuchende und Naturgenießer.

Hier kommst du zu weiteren Bildern vom Lido: http://picasaweb.google.com/herzogbilder

Ich schick euch ganz liebe Grüße aus dem Lido und wünsch euch ein erholsames Wochenende.
Heidi

P.S. In meinem anderen Account gibts einen 4-fachen

Flattermann
Flattermann
Medulinka
Freu mich auch da über deinen Besuch ;-)

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 3. November 2009, 17:27

    Hallo Heidi, eine sehr schöne Aufnahme hast Du von diesem herrlichen Erholungsdorf mit der tollen Spiegelung im Wasser aufgenommen, es muss dort sehr schön und erholsam gewesen sein!
    LG Uwe
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 9. Oktober 2009, 21:41

    FANTASTISCH!!!
    VG Holger
  • Heidi Herzog 5. Oktober 2009, 22:27

    Hallo Hermann, danke für den Tip. Du hast recht, darauf hab ich nicht geachtet, weil ich von der Seite fotografiert hab. Bei der friedlichen Idylle war ich direkt am gegenüberliegenden Ufer und da hats automatisch gepasst. LG Heidi
  • Hermann Mich 3. Oktober 2009, 15:03

    Eine schöne Spiegelung!
    Die Aufteilung 2:1 stellt die Wasserfläche stark nach vorn, vielleicht solltest du das Bild minimal nach links drehen, dann stehen die Bäume senkrecht auf dem Kopf > wie bei deiner "Friedlichen Idylle"
    Gruß Hermann
  • Maik Köster 18. September 2009, 13:32

    Wundervolle Aufnahme mit sehr schöner Spiegelung.
    Gruß Maik
  • Black Pearl Design 12. September 2009, 18:20

    Wirklich Natur Pur...sehr schön auch sie Spiegelung...
    Noch eine schöne zeit...
    Liebe grüße Katharina
  • Alexandra Diensthuber 12. September 2009, 14:22

    Hallo Mama,

    leider können wir nächstes Jahr erst wieder runter;-(
    Aber dann;.)))

    Super Spiegelung
    Liebe Grüße Alex
  • Juan 12. September 2009, 13:54

    ich habe deinhe Bilder angesachaut, ja das muss sehr schön sein, das Glück muss man manchmal suchen und zu behaupten wissen.
    LG. Juan.
  • Knuddel12 ( HTShots ) 12. September 2009, 13:21

    Das ist ja eine irre Spiegelung von einem wunderschönen Ort!
    Gefällt mir super gut!!

    Gruß
    Heike
  • Trautel R. 12. September 2009, 11:17

    ich kann deine begeisterung für euer neues erholungsparadies verstehen. die aufnahme mit der spiegelung gefällt mir, der rahmen ist allerdings nicht so mein ding ... aber dies ist bekanntlich geschgmackssache.
    lg trautel