2.655 8

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Unsere LidoBurg

Ein Jahr war ich nicht mehr in meinem FC-Account, weil wir an unserem Zweitwohnsitz im FKK-Feriendorf Rutar Lido in Eberndorf Südkärnten gebaut haben.

Das ist also nun "Herzogs LidoBurg", in der wir den Großteil des Jahres verbringen werden, und mit diesem schönen Winterbild melde ich mich wieder zurück in der Fotocommunity.

Ich wünsche euch allen ein kreatives und vor allem gesundes 2011 und hoffe, daß mein Einstandsbild für 2011 Gefallen findet..

Liebe Grüße, momentan gerade aus dem Salzkammergut
schickt euch
Heidi

P.S. In meinem zweiten Account ist ebenfalls die "Kunstpause" beendet. Würd mich freuen, wenn du auch da vorbeischaust.

Glückspilze
Glückspilze
Medulinka

Kommentare 8

  • Heidi Herzog 13. Januar 2011, 10:47

    Hallo ihr lieben FC-ler, danke für eure netten Willkommensgrüße und Anmerkungen

    @ Günter: Natürlich laufen wir jetzt nicht nackt rum, aber wir haben auch Hallenbad und Sauna, da können wir auch im Winter "flitzen"

    @ Siegfried+Charlotte: Ja, wir hoffen auf eine schöne Saison. 2010 war auch super, fast 2 Monate kein Regen und auch kein Hagel - hier geht ein mediterraner Streifen durch. ;-)

    @ Carsten: ja, wir sind auch recht stolz auf unser Bauwerk.

    @ Christine: danke für den lieben Willkommensgruß und die guten Wünsche für heuer

    @ Alex: Ja, wir waren fleissig, heuer werdens wir nur genießen.

    @ Reinhold: Beglückwünsche euch zu eurer Fewo auf Borkum. Mittlerweile sind wir mehr im Lido daheim, als in Laakirchen und wir sind voll happy. Du kannst das sicher gut verstehen und ich wünsch euch auch viel Spaß.

    @ Wilhelm: Ja, wir leben hier intensiver und unkomplizierter. Im Winter ist es ein wenig beschwerlicher, aber trotzdem so schön, daß es uns zu unserer LidoBurg zieht. Nächste Woche gehts wieder in den Süden... ;-)

    Es werden sicher noch einige LidoBilder für euch hier zu sehen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi
  • Wilhelm Gieseking 13. Januar 2011, 9:41

    Das sieht in jeder Beziehung gut aus,da wird man es gut aushalten können !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhold Müller 13. Januar 2011, 9:37

    Ja, welche Überraschung. Du meldest Dich zurück. Das ist schön. Herzlich willkommen.
    Der eine liebt die Berge, der andere das Meer.
    Wir haben den gleichen Schritt vorletztes Jahr mit Borkum gemacht, wo wir uns eine Fewo gekauft haben, in der wir uns auch einige Monate im Jahr aufhalten werden.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Alexandra Diensthuber 13. Januar 2011, 9:29

    Hallo Mama,
    eure Lidoburg ist toll geworden..
    Ihr wart super fleissig, voriges Jahr
    Das Foto ist super
    Liebe Grüße
    Alex
  • Christine Matouschek 13. Januar 2011, 8:09

    Heidi, welcome back.

    Einfach schön, dass Du wieder da bist.

    Ich wünsche Dir Good Luck für 2011!
    Gruß Matou
  • Carsten CCGG Gabbert 13. Januar 2011, 5:26

    ein schönes häschen, willkommen zurück !
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Januar 2011, 3:05

    Schön, da kann das neue Jahr sich mit einem Traumsommer revangieren.
    Gesundheit, Glück und viel Spaß von
    Charlotte+Siegfried
  • Günter Walther 13. Januar 2011, 1:28

    Das sieht sehr winterlich aus, da kann man sich FKK jetzt noch nicht vorstellen. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg mit Deinem adeligen Lido.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Original
Views 2.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz