3.397 9

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Friedliches Fest

Die Weihnachtsbeleuchtung meiner Geburtsstadt Schwanenstadt war und ist immer noch die schönste für mich. Schon vor 30 Jahren sind wir oft im Advent nach Geschäftsschluß in der Stadt herumspaziert und haben uns die Nasen an den herrlich geschmückten Auslagen plattgedrückt. Am schönsten war es wenn auch noch dicke Schneeflocken vom Himmel fielen und kein Autolärm die besinnliche Ruhe störte.

Tja, wir gehen auch heute noch hie und da durch Schwanenstadt. die Beleuchtung ist so schön wie eh und je, nur die meisten Auslagen sind nicht mehr beleuchtet aus Energiespar- und Kostengründen und die Juweliere präsentieren kaum noch Ware in den Fenstern aus Angst vor Dieben.

Ist schon sehr traurig, daß es soweit kommen musste, aber naja - nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen eine schöne restliche Adventzeit und fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Heidi

P.S. Das Bild stammt vom 24. Dezember 2008 als ich mit meinen größeren Enkeln vom alljährlichen Kinonachmittag nachhause fuhr. Ich hatte leider noch keine Zeit etwas Schönes für die Weihnachtsgrüße an euch zu fotografieren

Auch hier gibt es natürlich wieder einen Weihnachtsgruß:

Phantastiche Weihnachtstage..
Phantastiche Weihnachtstage..
Medulinka

Kommentare 9