Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Meine Zimmerwirtin . . .

. . . beim Beziehen meines Bettes

,-)))

.
.
.
.


Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 16

  • † Trude S. 20. Mai 2013, 13:33

    blauer Himmel über dem Reetdach, das muß so bleiben , man sieht ihn so selten :-)
    Ich stell mir gleich dahinter den Deich vor und würd gerne dort sein, auch ohne Deich hinterm Haus :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Maren Arndt 17. Mai 2013, 13:19

    Ja super in diesem Licht ...
    Und welch eine Wohltat, wenn man verwöhnt wird und solche Arbeiten mal nicht selber erledigen muss.
    Viele Grüße und ein frohes Pfingstfest wünsch Euch
    MAren
  • Eifelpixel 17. Mai 2013, 11:28

    Da wirst du ja gut versorgt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Micha Berger - Foto 17. Mai 2013, 10:39

    ..na, dann kann das pfingsfest ja kommen :-))
    ein frisch bezogenes bett ist immer besonders "lecker" :-))
    klasse gesehn.
    lg micha
  • Norbert REN 17. Mai 2013, 10:26

    Unter Reet zu wohnen hat schon was !
    Ein launiges Reisebild mit Lokalkolorit.
    Ich bin noch unentschlossen, ob ich bei Deiner Wirtin an Frau Holle oder Witwe Bolte denken soll.
    LG. Norbert
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Mai 2013, 19:18

    Und die Bettwäsche ist sicher aus handgewebtem Linnen ;-)).In solch einem Haus zu wohne ist schön,bis Gewitter aufzieht ...Ich bin in einem Reethdachhaus geboren und aufgewachsen.
    LG Gundula
  • Priska Zehentner 16. Mai 2013, 16:31

    als wäre eine Gardine geöffnet, so war mein erster Gedanke. Hier zu nächtigen, stelle ich mir sehr romantisch vor;-)
    Das Bild oben beschneiden....ich weiß nicht, wäre schade um den Dachspitz, meine ich.Mir gefällt es, wie es ist.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Bernd Schmidt2 16. Mai 2013, 16:01

    oben ca. 4 cm abschneiden.
    Mit den angeschnittenen Schornsteinen kann ich mich leider nicht anfreunden.

    LG Bernd
  • WM-Photo 16. Mai 2013, 10:21

    Der Blick hinüber verrät ja viel von Deiner Unterkunft. Das würde mir auch gefallen.

    Gruß Walter
  • Marguerite L. 15. Mai 2013, 23:21

    Einfach nur wunderschön, mit oder ohne Himmel
    GrüessliM
  • Norbert Bramkamp 15. Mai 2013, 21:06

    Hallöchen,
    ja, klasse, aber ich bin auch der Meinung, dass das Bild erst seine ganze Wirkung ohne Himmel entfaltet.
    Das merkt man beim scrollen.

    LG, und einen schönen Urlaub,
    Norbert
  • Rolf Kammler 15. Mai 2013, 20:14

    ... und Du hilfst ihr nicht beim Bettenbeziehen, Markus ???... ;-)))
    Jedenfalls verdient Dein Feriendomizil (incl. Wirtin...) diesen Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • † Gerald Schreiber 15. Mai 2013, 19:56

    Das Bild hätte ich anders eingestellt. Es ist wirklich ein
    Motiv vom Feinsten.
    Von mir nur Grünes Dach, rote Wand, ohne Himmel.
    Einen lieben Gruß an Dich und an Deine Bettenmacherin.
    Gerald
  • Vera Laake 15. Mai 2013, 19:55

    Immer unter Beobachtung bist Du.
    Schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Vera
  • Eva Winter 15. Mai 2013, 19:48

    Da würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringen - alleine schon wegen des wunderbaren Hauses.
    LG Eva