Zurück zur Liste
Meine Sehnsucht wird dir folgen

Meine Sehnsucht wird dir folgen

7.899 19

Wolfgang Sh.


kostenloses Benutzerkonto, aus der Traum

Meine Sehnsucht wird dir folgen

Vom Schmerze durchdrungen sind meine Gedanken. Du bist jetzt ein Engel und ich allein. Mir fehlen deine Wärme und deine Zärtlichkeit. Lindere meine Pein und wache über mich.
In Gedenken an meine verstorbene Frau.

Kommentare 19

  • Mirjam Burer 7. November 2016, 13:53

    eine feine Bearbeitung und melancholisches Bild, Wolfgang..lg
  • Manfred Ruck 6. November 2016, 16:16

    Hallo Wolfgang ,
    lasse sie in Gedanken immer bei dir sein , solange lebt sie auch noch für dich .
    Und merke , sie ist dir nur vorangegangen und die Zeit wird kommen da werdet ihr wieder beisammen sein .

    Ganz herzliche Grüße von mir ,
  • hans-jakob 6. November 2016, 13:50

    Echt Klasse,gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Kyra Kostena 6. November 2016, 12:10

    Der Ausdruck deines seelischen Schmerzes über den Verlust deiner Frau kommt einem Hilfeschrei gleich! Wolfgang ich wünsche dir Kraft und Zuversicht und Menschen, welche dich auffangen können. Prisca
  • °Usha° 6. November 2016, 11:30

    *
  • claudia scheuber 6. November 2016, 9:29

    traurig und schön, lg.claudia
  • P. Weber 5. November 2016, 19:37

    Ein Bild, dass sehr leise eine traurige Geschichte erzählt...sensibel umgesetzt!
    VG Petra
  • Marianne Hüsch 5. November 2016, 17:06

    Eine sehr gute Präsentation
    schaut man sich länger an
    lg Marianne
  • Angelika Kart 5. November 2016, 14:53

    Beeindruckend, da fehlen mir die Worte...
    LG Angelika

    PS: Alles, was ich dir schreiben wollte habe ich wieder verworfen, denn das hilft dir auch nichts...
  • Markus 4 5. November 2016, 9:47

    eindringlich und nachdenklich machend

    Habedieehre
    Markus
  • Conny Müller 5. November 2016, 8:04

    Das richtige Motiv für diese Tage.
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    LG
    Conny
  • magic-colors 5. November 2016, 0:17

    Fantastisch mit der Bea. Sehr passend.
    lg aNette
  • Lubeca 4. November 2016, 23:55

    Deinen Schmerz kann ich nicht einmal im Ansatz nachempfinden, aber ich wünsche dir von Herzen, dass nach einer Zeit der intensiven Trauer die glücklichen Erinnerungen an deine Frau allmählich die dunklen Gefühle verdrängen können. Möge der Engel einen Teil deiner Last tragen und dir den Weg zurück ins Licht zeigen.
    Mitfühlende Grüße, Sabine
  • Sabine Rogner 4. November 2016, 23:02

    der Engel wird immer über sie wachen. Schöne Worte und prima Foto.

    lg
    Sabine
  • † Dieter Uhlig. 4. November 2016, 22:08

    +