Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Hoffnung...

Meine Hoffnung...

608 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Meine Hoffnung...

..., dass dieser Seeadler heute noch ein wenig näher kommen möge, zerschlug sich sehr schnell, weil er von zwei Fischadlern angegriffen und vertrieben wurde, denen er wohl ihrem Horst zu nah kam (etwa 600 Meter), auf dem sich noch immer zwei junge befinden.
__________

Naturpark Nuthe-Nieplitz, Land Brandenburg
21. August 2010/9:50, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/8, 1/2000, ISO 400, Ausschnitt

Zu dicht...
Zu dicht...
B. Walker

Kommentare 5

  • shake 26. August 2010, 17:26

    Sicher wäre näher schöner aber mir würde es gefallen überhaupt mal einen Seeadler vor die Linse zu bekommen. Das wird hier bei uns aber wohl ein Wunschtraum bleiben (außer auf einer Flugschau)
    LG Thomas
  • Motivsammler 22. August 2010, 11:26

    Wir finden auch das du ihn trotzdem super erwischt hast. Wir wären schon froh wenn wir solch ein Exemplar mal sehen würden.

    LG, Carmen + Frank
  • Andreas E.S. 21. August 2010, 22:04

    Ich meine, du könntest froh sein über diese Aufnahme. Ich habe Seeadler immer nur auf Beobachtungs- und nie auf Fotoentfernung gesehen.
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 21. August 2010, 18:16

    Aber trotzdem eine tolle Aufnahme.
    Außerdem kann ich die Fischadler auch etwas verstehen, an ihrer Stelle hätte ich ihn auch nicht gerne neben mir. Der kann schließlich den "Kindern" zu gefährlich werden.
    LG
    Verena
  • Claudia Pelzer 21. August 2010, 14:55

    Trotz der Entfernung eine tolle Aufnahme.
    Was du hier so alles aus Brandenburgs Vogelwelt zeigst ... es schein wirklich mal eine Reise wert zu sein.
    LG Claudia