Zurück zur Liste
Meine große Fotoausstellung

Meine große Fotoausstellung

14.848 6

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Meine große Fotoausstellung

Etwas mehr als drei Wochen, dann ist es soweit:

im Kreishaus Landau startet meine große Fotoausstellung mit Landschaftsbildern aus der Pfalz!

Ich empfand es als große Ehre, als mich im letzten Jahr der Landrat des Landkreises Südliche Weinstraße gebeten hat, anlässlich der 50-Jahr-Feier des Landkreises eine Fotoausstellung zu machen!

Es kommt bestimmt nicht alle Tage vor, zu einem solchen Anlaß eine Fotoausstellung machen zu können und ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut.
Nur wenige Minuten musste ich überlegen ob ich dies auch wirklich machen wollte. Es ist sehr viel Arbeit im Vorfeld zu machen, es sind viele Dinge vorzubereiten. Es waren viele Dinge dabei, die ich vorher bei kleineren Ausstellungen nicht machen musste.
Aber jetzt sind die meisten Dinge erledigt und ich kann noch relativ entspannt dem Ganzen entgegen sehen.

Ich werde - wenn der Platz ausreicht - etwas über 60 großformatige Landschaftsaufnahmen zeigen. Ungefähr zur Hälfte aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, die zweite Hälfte zeigt andere Landschaften aus der Pfalz und angrenzenden Landesteilen.

Die Vernissage ist am 02. Juni 2019 um 11 Uhr. Jede und Jeder kann vorbei kommen und sich die Bilder ansehen. Anschließend ist die Ausstellung bis 28. Juni 2019 zu sehen. Die Öffnungszeiten und Adresse könnt ihr dem Bild entnehmen.
Ich würde mich sehr freuen, bekannte Gesichter aus der fc zu sehen!

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Landschaftsfotografie-Pfalz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)