1.623 16

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Meine

Besten aus 2010 mehr als Symbolik - denn alle meine Aufnahmen haben ihre eigene Geschichte und ihren Grund

Meine Nacht- Aufnahmen / Panorama in DRI sind deutlich besser geworden

Ponte Dom Luis und Vila Nova de Gaia
Ponte Dom Luis und Vila Nova de Gaia
Doris Kühle

Das Jahr 2010 ließ mir nicht viel Zeit für mein Hobby. Die Aufnahmen während meiner beiden Urlaube in Porto sind da recht dominant.

Der Ausflug in die Insektenwelt war dennoch möglich und auch hier konnte ich mich verbessern
Fridolin Nimmersatt
Fridolin Nimmersatt
Doris Kühle

Das Land der Pilze hat mir eine Menge Spass bereitet
Simba - wenn du  nochmal meinen Rüssel so lang ziehst - dann...
Simba - wenn du nochmal meinen Rüssel so lang ziehst - dann...
Doris Kühle

und ich möchte den *Topp of the Pilzis* hier gern eine dicke Anerkennung und Lob aussprechen, für ihre vedammt guten Aufnahmen und ihre tolle Hilfe. Wenn man sich in ihre Sphären begibt, merkt man schnell, dass ein Pilz nicht mal so auf die Schnelle abzulichten ist und die DFF-Technik bzw. die Lichtkünste von Moonshroom sind nicht so schnell zu toppen.

Kommentare 16